- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein paar Infos: Positives: -ein schönes Hotel im Zeichen von Trier -Porta Nigra gut zu erreichen Negatives: -bei unserer Anreise (ca 9 Uhr), Abreise (ca halb 9) wurde uns Parkgebühren berechnet. zu den normalen 14,50 Euro Parkplatzgebühr (was soweit verständlich ist) wurde uns nochmals 4,20 Euro berechnet (die "Früh-Anreise" in der Rechnung bezeichnet wird) -Parkplatzreservierung war NICHT möglich Bei der Anreise wurden wir unfreundlich begrüßt, was uns sehr irritiert hat, da wir ja Gäste waren. Als wir gegen 14 Uhr endlich unser Zimmer bekamen, war der Mitarbeiter etwas besser gelaunt. Fazit: Das Hotel ist schön aber für die Extraabzocke von Parkgebühren sollte sich jeder Gast der das Hotel nehmen sollte überlegen ob er mit der Bahn anreist oder mehr Geld einplant für den Hotelaufenthalt. Als Autofahrer kann ich das Hotel nach diesem Erlebnis nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Services. Schön, dass wir Ihnen einen angenehme Zeit in der ältesten Stadt Deutschlands ermöglichen konnten. Durch unsere exponierte zentrale Lage im historischen Alten Posthof sind unsere Parkplätze leider auf 20 Stück limitiert. Wir versuchen, wenn es möglich ist, Parkplätze für unsere Gäste im Vorfeld zu reservieren. Bezugnehmend auf die Berechnung des Parkplatzes, da unsere Check in Zeit 15:00 Uhr ist, sie bekamen bereits um 14:00 Uhr ihr Zimmer, wird die Parkzeit regulär ab dieser Zeit berechnet, daher kam es bei Ihrem Aufenthalt zu den Mehrkosten. Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt für viele Bereiche sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir auf einem guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu treffen. Vielen Dank dafür! Aus Ihrem Kommentar lässt sich aber auch erkennen, dass Sie weniger zufrieden mit dem Service an der Rezeption waren. Diese Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, bedauere ich sehr. Die in Ihrer Bewertung angesprochene Problematik habe ich umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und kann Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, auch in diesem Bereich die Gästezufriedenheit auf ein sehr hohes Level zu bringen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr ibis Styles Hotel Trier