Alle Bewertungen anzeigen
cordula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ankommen und sich wirklich ehrlich willkommen fühlen! Das Personal ist sehr freundlich, der Service super , unser Zimmer Top, das Frühstück lecker und auch für Langschläfer und Frühaufsteher gedacht. Rundum Wohlfühlen ist hier leicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:cordula
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Cordula,vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben dieses mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserem Design und unserer Dienstleistungsbereitschaft überzeugen konnten. Ihr Lob werden wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, denn erst sie machen es möglich unsere Vision, Menschen zu begeistern, zu erfüllen. Wir hoffen, dass der nächste Aufenthalt bei uns bald folgt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr ibis Styles Hotel Trier Melanie Erasme General Manager