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Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel TOP - Frühstück FLOP
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel - gute Lage - bemühtes Personal - ganz schlechtes Frühstücksangebot! Viel Geld bezahlt und unzufrieden gegangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein - aber modern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Kleiner, schmaler Frühstücksraum mit komplettem Self-Service. Nicht mal die Tische sind eingedeckt. An der Rezeption wird schon auf Frühstückszeiten mit überfülltem Raum hingewiesen. Nur ein selbst zu bedienender Kaffee-Automat. Thermobehälter mit Kaffee nicht ausreichend - ständig leer. Bei dem Ansturm an das Buffett waren auch ständig die Auslagen leer. Das (sehr junge) Personal ist überfordert - aber nett und bemüht. Kantinenatmosphäre - mit viel benötigter Zeit zum Anstehen in Schlangen.


    Service
  • Eher gut
  • Problem mit dem Frühstück wurde entgegengenommen - ist aber bekannt. Schade, dass nichts dagegen unternommen wird!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadtlage - aber ruhig , wenn Zimmer nach hinten - Zimmer vorn liegen zum bewirteten Innenhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und bedanken uns dafür ganz herzlich. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, waren Sie leider mit unserem Frühstücksbuffet/Frühstück nicht sehr zufrieden. Dies tut uns wirklich leid. Seien Sie gewiss, dass wir regelmässige Überprüfungen unseres Service-Angebotes und des Qualitätsstandards durchführen. Wir sind sehr daran interessiert, dass all unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in uneingeschränkter Zufriedenheit geniessen können. Überzeugen Sie sich gerne durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Liebe Grüße Ihr ibis Styles Hotel Trier Melanie Erasme General Manager