- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel - gute Lage - bemühtes Personal - ganz schlechtes Frühstücksangebot! Viel Geld bezahlt und unzufrieden gegangen.
Klein - aber modern
Frühstück: Kleiner, schmaler Frühstücksraum mit komplettem Self-Service. Nicht mal die Tische sind eingedeckt. An der Rezeption wird schon auf Frühstückszeiten mit überfülltem Raum hingewiesen. Nur ein selbst zu bedienender Kaffee-Automat. Thermobehälter mit Kaffee nicht ausreichend - ständig leer. Bei dem Ansturm an das Buffett waren auch ständig die Auslagen leer. Das (sehr junge) Personal ist überfordert - aber nett und bemüht. Kantinenatmosphäre - mit viel benötigter Zeit zum Anstehen in Schlangen.
Problem mit dem Frühstück wurde entgegengenommen - ist aber bekannt. Schade, dass nichts dagegen unternommen wird!
Stadtlage - aber ruhig , wenn Zimmer nach hinten - Zimmer vorn liegen zum bewirteten Innenhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Claus, wir freuen uns , dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und bedanken uns dafür ganz herzlich. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, waren Sie leider mit unserem Frühstücksbuffet/Frühstück nicht sehr zufrieden. Dies tut uns wirklich leid. Seien Sie gewiss, dass wir regelmässige Überprüfungen unseres Service-Angebotes und des Qualitätsstandards durchführen. Wir sind sehr daran interessiert, dass all unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in uneingeschränkter Zufriedenheit geniessen können. Überzeugen Sie sich gerne durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Liebe Grüße Ihr ibis Styles Hotel Trier Melanie Erasme General Manager