Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
kundenorientierter Service in modernem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonders gut hat mir gefallen, daß es sich um ein sehr stylisches mit viel Geschmack eingerichtetes Haus in hervorragender Innenstadtlage handelt. Das Ambiente ist einfach atemberaubend, ein altes modernisiertes Postgebäude direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind neu, sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bett war wunderbar mit einer festen Matratze. Das Badezimmer gross, modern, mit riesengrosser begehbarer Dusche. Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr modern eingerichtet, das Frühstück sehr einfach, nichts Besonderes, aber auch ausreichend. Das Personal war überaus freundlich, und vor allem daran interssiert, es dem Gast schön zu machen. Da ich ein Frischluftfanatiker bin, habe ich mich furchtbar darüber erschrocken, daß man die Fenster nur kippen konnte. Ich wollte sofort wieder ausziehen. Die nette junge Dame am Empfang hat sich sofort bemüht auf meine Ängste und Sorgen einzugehen, wenn sie auch die Fenster nicht öffnen lassen konnte, so hat sie dafür gesorgt, daß ich ein Zimmer bekomme, in dem es 3 Fenster gab, die man alle kippen konnte, so daß ich wenigstens das Gefühl hatte, genug Luft zu bekommen. Auch die Hoteldirektorin war sehr verständnisvoll und entgegenkommend. Die persönliche Betreuung hat dazu geführt, daß ich doch nicht abgereist, sondern auch die 2. Nacht noch dort verbracht habe. Für Personen, die das "Fensterproblem" nicht haben, ist es m.E. die beste Unterkunft in ganz Trier :-) mir hat nicht gefallen, daß man die Fenster nicht weit öffnen konnte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu modern grosszügig sauber


    Service
  • Sehr gut
  • wunderbar kundenorientiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in der INnenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist uns eine Freude, alle Wünsche so weit als möglich zu erfüllen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Natascha Blasius, Reservation Department.