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Lotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Neues, schönes Hotel im Herzen Triers
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind häufiger in Trier und haben das neue ibis Styles zum ersten Mal getestet. Wir waren mehr als zufrieden. Die schönen, geschmackvoll und dennoch funktional eingerichteten Zimmer gefallen uns sehr gut, zumal ein besonderes Ambiente durch die hohen Decken der ehemaligen Post entsteht. Als gebürtige Triererin, nur wenige Meter entfernt aufgewachsen, freue ich mich sehr über die neue Nutzung dieses historischen Gebäudes. Unser Zimmer lag sehr ruhig und beim Verlassen des Hotels befindet man sich sofort inmitten der Fußgängerzone und nahe den touristisch attraktiven Plätzen. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Allerdings kann es zu bestimmten Zeiten recht knapp mit den Plätzen werden - kein Problem, wenn man früh aufsteht. Kaffee, Tee und Wasser stehen in der Lobby den ganzen Tag über zur freien Verfügung und da es Winter war, gab es sogar Begrüßungs-Glühwein. Das hat uns als Geste sehr gut gefallen. Auch ist das freundliche, servicebereite Personal lobend zu nennen. Im Bereich Housekeeping besteht in puncto Gründlichkeit noch Verbesserungsbedarf. Zwar war das Zimmer sehr sauber und ordentlich, jedoch fanden wir im Schrank eine Unterhose des Vorgängers - nicht sehr angenehm! Wir hoffen, sie ist inzwischen gesichtet worden. Dass die Klimaanlage nicht reagierte, kann vielleicht auch an uns gelegen haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lotte
Alter:56-60
Bewertungen:77
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein positives Feedback zu geben. Es gehört zu unseren ibis Styles Standards, allen Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten. Dafür sorgen regelmäßige Service- und Qualitätsschulungen des Teams. Leider mussten wir erfahren, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht durchgehend zufrieden waren. Heirfür möchten wir uns entschuldigen und danken für den Hinweis, dies zeigt uns, dass wir unser Team stetig schulen müssen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Begebenheit wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.