- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir am Hotel ankamen waren wir froh, dass wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind, denn der Kleine Parkplatz war bis auf den letzten Platz voll. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es keine, da sich das Hotel mitten in der Fußgänger befindet. Bei der Anreise wurden wir mit einem Langnese Softeis begrüßt. Eine Eismaschiene steht in der Lobby. Es gibt zwei Sorten, Schokolade und Straciatella. Im Winter gibt es dann Glühwein. Der Check-In war sehr nett und freundlich. Wir bekamen den Zimmerschlüssel und gingen zum Fahrstuhl. Am Zimmer angekommen waren wir über die Gestaltung der Flure positiv überrascht. Alles passte zu Trier (alte Römerstadt). Das Zimmer überraschte uns. Es war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Und selbst das Badezimmer hatte eine gute Größe. Im Zimmer gab es nichts zu bemängeln. Im Hotel gibt es keine Bar oder Restaurant. Kaffee/Tee und Wasser, sowie Äpfel gibt es den ganzen Tag in der Lobby, kostenlos. Man kann Getränke aus einem Kühlschrank kaufen, dies wird von der Rezeption aus erledigt. Das Frühstück, bei Ibis Styles im Preis inbegriffen, war sehr gut. Mein erster Gedanke war, dass sich so manchen vier Sterne Hotel davon noch eine Scheibe abschneiden kann. Zwar ist Selbstbedienung auf ganzer Linie gefragt, aber die Vielfalt, der Aufbau, die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter stachen hervor. Der Check-Out war nicht so erfreulich, weil uns der Herr an der Rezeption ziemlich schnell abgefertigt hat. Karte-Rechnung-Tschüss! Aber nichts desto trotz war es ein angenehmer Aufenthalt. Es war unser erster Aufenthalt in einem Ibis Styles und gewiss nicht der letzte, obwohl wir sonst eher in Hotels der gehobeneren Klasse nächtigen. Auch während des Aufenthaltes ruhig nochmal nach einem weiteren Eis fragen. Es wird gerne ausgegeben. Nach Möglichkeit nicht mit dem Auto anreisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Sofa-Bett ausgestattet. Flatscreen und Safe waren vorhanden. Das Bad war in drei Bereiche unterteilt. Separates WC, separate Dusche und Waschbereich.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Fremdsprachenkenntnisse und Umgang mit Reklamationen kann ich nicht bewerten, da ich keines davon testen musste.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt in einem alten Postgebäude und somit sehr zentral. Um das Hotel herum sind zwei Einkaufszentren und die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche, sehr schöne Bewertung unseres Hotels und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Selbstverständlich nehmen wir auch dankend Ihre Kritikpunkte an und versichern, diese ernst zu nehmen. (Bezüglich Ihres Check outs) Durch regelmässige Mitarbeiter-Schulungen streben wir eine Perfektion unseres Service-Standards an, um unseren Gästen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu gestalten, der in ausschliesslich positiver Erinnerung bleibt. Überzeugen Sie sich gerne hiervon durch einen erneuten Besuch in unserem Haus. Ihr ibis Styles Hotel Trier