Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel. Ist seinen Preis wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes Ambiente in historischem Gebäude. Hervorragende Lage im Zentrum von Trier, in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Parken war etwas chaotisch. Uns so sagte man, es sei nicht möglich zu reservieren. Offensichtlich gab es aber Reservierungen, da entsprechende Hinweiszettel an den Parkplätzen angebracht waren. Für uns kein Problem , wir fanden einen freien Parkplatz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten Doppelzimmer Nummer 112 und das Familienzimmer Nummer 106. die Zimmer sind top. Einzig es fehlt an Ablageflächen, so ist zum Beispiel kein Kleiderschrank vorhanden. Für unseren Kurzaufenthalt kein Problem, aber bei einer Woche sicherlich ärgerlich .


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Nicht genutzt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Hallo lieber Oliver, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie den Aufenthalt in unserem Hotel so sehr geniessen konnten. Vielen Dank für die freundliche, positive Bewertung hier bei Holiday Check und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne bestätigen wir Ihren durchweg guten Eindruck bei Ihrem nächsten Besuch und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Melanie Erasme, General Manager