- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes Ambiente in historischem Gebäude. Hervorragende Lage im Zentrum von Trier, in unmittelbarer Nähe zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Parken war etwas chaotisch. Uns so sagte man, es sei nicht möglich zu reservieren. Offensichtlich gab es aber Reservierungen, da entsprechende Hinweiszettel an den Parkplätzen angebracht waren. Für uns kein Problem , wir fanden einen freien Parkplatz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten Doppelzimmer Nummer 112 und das Familienzimmer Nummer 106. die Zimmer sind top. Einzig es fehlt an Ablageflächen, so ist zum Beispiel kein Kleiderschrank vorhanden. Für unseren Kurzaufenthalt kein Problem, aber bei einer Woche sicherlich ärgerlich .
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Oliver, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie den Aufenthalt in unserem Hotel so sehr geniessen konnten. Vielen Dank für die freundliche, positive Bewertung hier bei Holiday Check und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne bestätigen wir Ihren durchweg guten Eindruck bei Ihrem nächsten Besuch und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Melanie Erasme, General Manager