Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
zentral und style-lisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

• Vor 1-2 Jahren neu renoviertes Hotel • Hundefreundlich! (15,- €/Tag) • Sehr gute Ausstattung • Im Hotel, sehr geräuscharm Lage, Umgebung: • Zentral, Mitten in der Innenstadt von Trier gelegen • Unmittelbare große Auswahl an Geschäften, Restaurants und Cafe´s und selbstverständlich Sehenswürdigkeiten u. Museen!


Zimmer
  • Gut
  • • Zimmer sehr neu u. sauber, schön eingerichtet • Fernseher , Telefon, W-Lan vorhanden • Bad sehr gut ausgestattet (große, ebenerdige Dusche) • Mobiliar: gut, sehr gute Betten • Fenster lassen sich nicht öffnen! Klima: zentral gesteuert! • Leider fehlen (bei längerem Aufenthalt) Kleiderschränke etc. oder Ablagemöglichkeiten für Bekleidung!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • • Frühstücksraum ab 6.30h nutzbar • ab ca. 8.30h großer Andrang • Frühstücksauswahl gut, nur der Aufschnitt (Wurst, Käse) einfallslos (Discounterqualität) • Kostenlos: Willkommensgetränke (Kaffee, Tee, Wasser) sowie Softeis (ab 15 Uhr)


    Service
  • Gut
  • • Freundlichkeit sehr gut • Hund nach Absprache kein Problem • kl. Fitnessraum • Parkplatz im Innenhof (15,-€/Tag)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • • Zentral, Mitten in der Innenstadt von Trier gelegen • Unmittelbare große Auswahl an Geschäften, Restaurants und Cafe´s und selbstverständlich Sehenswürdigkeiten u. Museen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Alexander, wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir schätzen dies sehr, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus und senden Ihnen bis dahin viele Grüße, Ihr ibis Styles Hotel Trier, Natascha Blasius, Reservation Department