- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Zimmer eher klein, deren Einteilung ist wohl nicht jedermanns Sache.
Das Zimmer ist nicht sehr gross, und die Einteilung ist Geschmacksache. Bei Ibis Styles ist diese Raumgestaltung allerdings nicht ungewöhnlich. Wer es nicht mag, bucht ein gewöhnliches Ibis (ohne "Styles") oder gleich ganz was anderes. Wer dieselbe Lage will, kann ins Adagio.
Weder das Frühstück noch das Abendessen liessen zu wünschen übrig. Hatte Halbpension für zwei Personen gebucht, was sich zum Jahreswechsel als sehr gutes Angebot entpuppte. Eine Mahlzeit war quasi gratis, verglichen damit, wenn man sich ohne Halbpension vor Ort für genau dasselbe entschieden hätte.
Die Reception ist teilweise überfordert, das Personal im Restaurant war dafür sehr gut.
Die Lage ist noch gut, wenn auch nicht super zentral. Vom Hauptbahnhof aus nimmt man entweder das Tram oder den Bus bis Stampfenbachplatz oder läuft 5-10 Minuten, das hängt vor allem davon ab, welchen Ausgang am Hauptbahnhof man nimmt. Das Hotel teilt sich den Eingangsbereich mit dem Adagio, welches wie Ibis Styles zur Accor Gruppe gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 495 |