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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Zimmer am Finger weg vom Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war am vergangenen Wochenende das erste Mal in diesem Hotel und kann sagen die Zimmer sind wirklich sehr gut. Ruhig, sehr sauber nett eingerichtet und mit gemütlichen Bett ausgestattet. Auch der Service war zumindest an der Rezeption usw. tadellos und dir Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr günstig. Allerdings das Frühstück spart man sich besser. Die Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse war eher mäßig. An beiden Tagen gab es z. B. noch nicht einmal eine normale helle Semmel. Dies war aber noch nicht einmal das schlimmste. Am Sonntag gab es von meinem Erscheinen im Restaurant an deutlich über eine halbe Stunde lang absolut nichts an Brot oder Brötchen. Alles leer. Wie lange vorher schon kann ich nicht sagen. Und auch dann wurden nur ein paar aufgebackene Laugenbrötchen und ein paar kleine dunkle Brötchen gebracht. Alles in allem tolles Hotel aber frühstücken geht man besser woanders.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütlich, ruhig, tolle Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück mit eher mäßiger Auswahl und zeitweise absolut nichts an Brot oder Brötchen da


    Service
  • Gut
  • Freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Hauptbahnhof. Schön zentral um überall hin zu kommen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im ibis Wien Hauptbahnhof zu bewerten und für das durchaus positive Feedback. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Da wir an diesem Wochenende sehr gut gebucht waren und viele Frühstücke hatten, ist uns leider das Brot ausgegangen bzw. hat das Aufbacken dann einige Minuten in Anspruch genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier umgehend nachbessern werden. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Frühstück überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Wacker General Manager