- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit Anlage hat einfach Flair. Kein Massentourismus. Man muss sich schon bemühen mehr als 10 Menschen auf einmal zu begegnen. In den letzten 10 Jahren in der wir die Anlage besuchen wurde die Einrichtung gepflegt und immer wieder ordentlich in Stand gesetzt.Frühstück und Abendbrot werdem landestypisch Angeboten.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit Kühlschrank, Fernseher, Balkon ausgestattet.
Es gibt eine Restaurant für Frühstück und Abendbrot, eine Pool-Bar und eine Hotelbar. Im Restaurant gibt es ein reichhaltiges griechisches Büffet, kalte und warme Speisen. Mittags kann man an der Pool-Bar original griechisches Essen (Fisch, Rindfleisch, Lamm, Fleischspieße), aber auch Pommes, Pizza und Hamburger. Einen Cocktail bekommt man Abends an der Bar und kostenlos einen phantastischen Ausblick zum Meer.
Bisher habe ich nur freundliches Personal kennengelernt, vielleicht auch deshalb, weil wir auch lächlend mit einem Kali mära (Guten Morgen u.a.)oder eine efkaristo (Dankeschön)auf das Personal zugehen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und das wird von uns auch mit entsprechendem Trinkgeld honoriert.Das Stammpersonal kann sehr gut deutsch. An der Rezeption kann man alles in deutsch erfragen.
Das Hotel bietet für jeden Urlauber einen einmaligen Blick auf die herrliche gepflegte Gartenanlage, über das Meer auf die Berge von Albanien. Jeder hat bestimmt dieses Ah- Erlebnis gehabt, nachdem er aus dem Hotel in die Gartenanlage getreten ist. Der herrlich gepflegte Strand der für jeden Urlauber die Möglichkeit bietet, sich zurückzuziehen(riesige Grasgewächse), ein Buch zu lesen oder zu schlafen. Wer allerdings in den nächsten Ort möchte muss auf einer typischen griechischen Straße ca.15-20 min laufen. In Roda ist dann die Partymeile, aber man sollte unbedingt auch in die einheimischen Restaurants essen gehen - griechisches Essen ist phantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei dank gibt es keine Animation-nur Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |