- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne & saubere Anlage. Gäste gefühlt zu 99% Deutsche. Gäste von Familien mit Kindern über junge Menschen bis Rentner
Badezimmer ausreichend ausgestattet (Fön, Bad/Duschwanne, Toilette, Kosmetikspiegel). Stange zum aufhängen der Handtücher war lose und ist regelmäßig abgestürzt. Die Betten sind extrem durchgelegen (man spürt die Stahlfedern deutlich im Rücken --> sehr unangenehm)
Die Küche ist äußerst unausgewogen. Es gibt kaum Variation und viel zu wenig griechische Spezialitäten. Die Auswahl bzw. Größe des Buffets ist mangelhaft. Geeignet für Urlauber die nicht an der lokalen Küche interessiert sind sondern essen möchten was es auch Daheim gibt.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Personal ist freundlich und spricht zum teil sogar fließend Deutsch. Englisch weniger bekannt.
Lage direkt am Meer. Umständlicher & langer weg zum nächsten Ort. -->Abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |