- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatten Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Waren damit voll zufrieden. Lediglich die Reinigung der Hand- und Badetücher nur alle drei Tage ist zu bemängeln. Telefonkarte von "Fonotel" zum Preis von 5 Euro an einem Kiosk kaufen. Ist im Vergleich zu den normalen Karten (von OTE) viel günstiger --> mit 5 Euro zwei Stunden nach Deutschland telefonieren!! Motorräder/Roller direkt in Roda bei der Vermietung am Strand mieten (gleich zu Beginn von Roda vom Hotel Mirabell aus gesehen). Sehr günstig (125 ccm Roller für 4 Tage um 60 Euro).
Zimmer sauber und gut, ebenso Bad. Klimaanlage muss leider extra bezahlt werden, 6 Euro pro Tag. Safe 8 Euro für 1 Woche. TV mit einigen deutschen Sendern (Sat 1, VOX, ZDF, 3-Sat, ARD).
Die Qualität der Speisen war sehr gut, allerdings kann ich einigen Meinungen anderen Gäste nicht zustimmen. Die Auswahl ist, verglichen mit guten 4-Sterne-Hotels in Griechenland, deutlich kleiner. Es gibt im Schnitt 6 warme Speisen (Nudel, 2 Fleischsorten, Gemüse,...) zur Auswahl. Fisch gab es, zumindest bei unserem Urlaub, nur an 4 von 7 Tagen. Ebenso ist die Qualität der kalten Speisen (Salate,...) gut, die Auswahl eher gering. Die Preise für Getränke sind sehr günstig (z. B. 1 Liter Wasser 1, 20 Euro). Die Preise für Speisen am Poolrestaurant eher im oberen Bereich (z. B. 1 kleiner griechischer Salat 5 Euro).
Alles gut, allerdings wie bereits erwähnt Reinigung der Handtücher nur alle 3 Tage.
Man benötigt 20 Minuten zu Fuß bis Roda; der Weg ist der Sonne ausgesetzt also ist ein Mietauto zu empfehlen. Das Hotel ist direkt am Strand, allerdings ist dieser, im Vergleich zu anderen, nicht so toll. Der Strand ist Kiesel, über einen Steg geht man ins Wasser, welches sehr flach ist und nur langsam ansteigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber und jederzeit nutzbar (auch bis in die Nacht), genügend Liegen vorhanden (kostenlos sowohl am Strand als auch am Pool).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |