Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und 6 Nebengebäuden. Die große, schön bepfanzte Gartenanlage wirkt sehr gepflegt. Vor dem Haupthaus kann man auf der Terrasse sitzen und hat einen wundervollen Blick auf die Anlage und das Meer. Die meisten Gäste kamen aus Österreich und Deutschland. Auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz mieten und die Insel erkunden, es lohnt sich. Das Wetter war dieses Jahr im September noch sehr gut. Ein Regentag, ansonsten jeden Tag um die 30°. Insgesamt war es für uns ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Leider hatten wir nur ein sehr kleines Bett (140 cm breit) mit einer Matratze. Das hat unseren Nachtschlaf erheblich eingeschränkt. Die Reinigung des Zimmers war ausreichend, jedoch hätten wir gerne in den 14 Tagen mal saubere Gläser gehabt. Diese wurden nicht einmal abgewaschen. Da die Kopfkissen sehr hart waren haben wir auf Nachfrage jedoch sofort etwas weichere bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein Dreisterne-Hotel sehr gut. Die Speisen waren geschmackvoll zubereitet. Etwas mehr frisches Obst wäre schön gewesen. Das Essen mittags an der Poolbar war sehr lecker, jedoch auch sehr teuer. Wir sind übrigens mit dem Barkeeper der Poolbar sehr gut ausgekommen. Er hat seinen sehr eigenen Humor, der uns aber gefallen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Frühstück und Abendessen war gut. Die Mitarabeiter waren schnell und freudlich. Den Damen an der Rezeption fehlte leider jeglicher Charme. Sie könnten etwas zugänglicher sein und sich vielleicht etwas mehr bemühen, auf die Wünsche und Sorgen der Gäste einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben uns einen Motorroller gemietet und konnten somit die Insel erkunden, was sich sehr lohnt. Es gibt viel zu sehen. Insbesondere wunderschöne Sonnenuntergänge. Korfu-Stadt sollte man sich unbedingt ansehen. Auch der Ort Kassiopi hat uns sehr gut gefallen. Der Ort Roda wird von den Engländern beherrscht und hat wenig Charme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandqualität war sehr gut, viel Platz. Es war überhaupt nicht notwendig, die Liegen am Strand frühmorgens schon mit Handtüchern zu belegen. Was aber einige Gäste nicht davon abhielt, es trotzdem zu tun. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, erschien uns aber sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4