- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte Lage, saubere und komfortable Zimmer, netter Service - aber für Familien mit Kindern (5-9 Jahre) nicht ganz geeignet
Die Zimmer sind topp - sofern man kein Kind und somit ein Beistellbett gebucht hat. Dabei handelt es sich nämlich um einen ausklappbaren Sessel - ich habe mich ziemlich darüber geärgert ... letztlich fand unsere Tochter das super ... somit das Wichtigste ja erfüllt ;). Nichts desto trotz - ein Hotel was den Eindruck gehobener Ausstattung erwecken möchte, sollte entweder klar formulieren dass die Belegung so nicht erwünscht ist oder aber ein vernünftiges Bett dazu stellen.
Die Bewertung ist im Kontext mit dem vermittelten Eindruck eines gehobenen Anspruchs zu sehen. Für uns war es völlig ausreichend - Auswahl, Qualität ... sowohl bei Frühstück als auch Abendessen. Da aber wie gesagt man den Eindruck hat, dass das Hotel höhere Ziele anstrebt muss ich sagen dass es noch viel Luft nach oben gibt - sowohl vom Service als auch von der Qualität der Speisen her. Persönlich habe ich festgestellt, dass Halbpension und Buffet nicht meine Welt ist ... gemütlich ist das einfach nicht, abgesehen von der Abhängigkeit der Öffnungszeiten.
Mir schien das Personal teilweise einfach überfordert - auch ggf bedingt durch die extremen Arbeitszeiten (ungefähr 7 - 21:30). Nett und freundlich waren sie immer - aufmerksam allerdings verständlicher Weise nicht immer. Ich hatte den Eindruck dass - hätte man sie selber organisieren lassen - das Personal den Laden hätte gut schmeißen können. Es lag meines Erachtens eher an neuen Systemen und an einem erzwungenem elitär wirkendem Auftritt. Da ist noch viel Luft nach oben.
An der Lage gibt es wirklich gar nichts zu kritisieren. Man sollte einen Mietwagen einplanen, da auf Dauer die Anlage vielleicht langweilig werden kann - aber das ist ja Geschmacksache. Die Anlage ist direkt am Meer gelegen, ein kleiner aber schöner Strandabschnitt, durch Schilf von der Anlage getrennt gehört direkt zum Hotel dazu. Genügend Liegen und Schattenplätze unter Bäumen und Schilf sind vorhanden. Der Pool ist ein Schwimmerpool - die niedrigste Stelle hat 1,20 Meter, die tiefste 3,50 Meter. Er ist ausreichend groß, sehr gut gepflegt - einziges Manko, dass er ab 20 Uhr nicht mehr genutzt werden darf und auch die Poolbar nur bis 18 Uhr auf hat - bis 16 Uhr kann man dort einen Snack bestellen. Eine Dusche zwischen Schilf (Meer) und Pool sorgt dafür dass man den Sand nicht mit in den Pool nehmen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gibt es hier und da musikalische Unterhaltung. Kann aber muss man nicht genießen... ansonsten hat man zum Glück ;) seine Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |