- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war eine wundervolle Woche. Entspannung pur. Das Hotel ist sehr ruhig und hat einen wunderschönen Park.
Das Zimmer war sehr sauber. Wir hatten Pool-Blick mit Palmen. Es handelte sich um ein sogenanntes "Familienzimmer. Neben dem Doppelbett können hier noch zwei Betten aus der Wand aufgeklappt werden (Wir waren allerdings nur zu zweit).
Es gibt Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Mitternachtsdinner. Es war alles sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität vorhanden. Selbst zu Mitternacht gab es nicht nur kleine Snacks, sondern auch ein hochwertiges Angebot von Speisen und Suppen. Omeletts und Nudeln wurden auf Wunsch individuell gemacht.
Der Service war klasse. Das Hotel ist "All Inklusive". Man wurde an den Pools bedient, konnte sich aber auch selbst Drinks holen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Östlich von Antalya reiht sich ein Super-Hotel an das andere. Das Green Palace ist hier eher etwas unscheinbar. Dafür wird man mit einer tollen Pool-Landschaft und einem wunderschönen Park bis zum Strand belohnt. Die Fahrt vom Flughafen hängt immer mit den verschiedenen Stationen zusammen. grob sollte man ca. 30 Minuten rechnen. Antalya selbst hat viel zu bieten. Da ist die Altstadt mit dem Hafen, die Düden-Wasserfälle oder das Expo-Gelände. Aber auch in der Umgebung sind viele antike Stätten (z.B. Perge, Termessos) zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben tatsächlich nur wenig Freizeitangebote in Anspruch genommen. Aber die Animation hat sich immer wieder bemüht und auch einiges zusammengestellt. Zu erwähnen ist auch der Wasser-Park. Der ist unterteilt für die Kleinen und die Großen "Kinder". Für die Großen gab es eine schöne Auswahl an Wasserrutschen. Was auch gut gelöst war, ist die Unterteilung der Pool-Anlage in Action und Relax. Alle Pools liegen praktisch nebeneinander, dazwischen nur die Poolbar. Links der Poolbar war der Action-Bereich, rechts davon war Relax angesagt. Man war praktisch mitten drin aber hatte doch seine Ruhe. Zu den Liegen kann man sagen, dass die ausreichend vorhanden sind. Im Laufe des Tages war es auch kein Problem, wenn man wieder in den Schatten wechseln wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |