- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne und gepflegte Anlage in Mitten eingewachsener alter Bäume, welche beim Bau des Hotels erhalten wurden. Eine riesige Poollandschaft und der direkte Zugang über den Privatstrand runden alles ab. Das vorhandene freie WLAN mit super Geschwindigkeit ist sogar am Strand verfügbar. Im großen Ganzen erfüllte das Hotel unsere Erwartungen und wir würden wiederkommen, sofern wir 2x das gleiche Hotel besuchen würden. Am Anfang unseres Aufenthaltes waren sehr viele Russen da, was für uns allerdings kein Problem darstellte, da sie soweit alle nett waren.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Unser Kind schlief in einem Schrankbett, welches aber sehr komfortabel war. Wir schliefen nicht so gut, da das Bett recht hart war. Wir denken allerdings, dass das eher unserem fehlenden Wasserbett liegt. Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag, hatten wir etwas Probleme mit Moskitos. Hier würde ein Fliegengitter vor der Terassentür helfen. Der Bass der Discomusik abends war in dem Zimmer noch recht laut, was uns aber nicht störte. Wir konnten trotzdem schlafen. Hier definitiv ein Plus für die kostenlose und gefüllte Minibar, die kostenlose Nutzung des Safes und das gute WLAN im Zimmer bzw. der ganzen Anlage.
Das Essen an sich war unterschiedlich und gut. Es gab immer etwas, das man essen konnte vorhanden. Hier gibt es lediglich einen Punktabzug, bei den anderen Gästen, die es sich zur Gewohnheit gemacht haben, durch das Büffet zu wüten, wie ein Orkan und auch keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen. Das Büffet ist leider sehr verstreut aufgebaut, so dass man weite Wege zurücklegen muss. Teilweise wurden die Speisen auch getauscht, so dass man wieder suchen musste wo etwas steht. Hier ist noch etwas Luft nach oben.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Der Gästemanger Alex ist immer mit einem offenen Ohr zugegen und hilft gerne und unkompliziert. Wir hatten 2 Kellner, die uns jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnten, bevor man ihn gesagt hat. Auch hier möchte ich einen riesen Lob an Nazir und Emre hinterlassen. DANKE! Wir wurden hier auch mit kleinen Gesten, wie Blüten auf dem Tisch oder einem feuchten kalten Tuch im Nacken zusätzlich verwöhnt. Was mir extrem aufgefallen ist, das viele der Bediensteten nur türkisch sprechen. Hier wäre es von Vorteil, wenn sie zumindest englisch könnten. Deutschsprachige Mitarbeiter gibt es kaum. Das ist in anderen 5* Hotels besser.
Um das Hotel herum ist eher wenig. Da muss man dann schon per Bus, Taxi oder Privattransfer nach Antalya oder Belek fahren. Die Lage des Hotels ist prima, da der Flughafen nur ca. 30 Autominuten entfernt ist. Trotz der nahen Lage zum Flughafen merkt man nichts davon. 1-2 Flugzeuge am Tag konnte ich wahrnehmen. Zu Ausflugszielen kann ich nichts sagen, da wir dieses Jahr keine unternommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich hervorheben, dass es zwar allgemeine Regeln im Hotel gibt, die allerdings nicht gelebt werden. Hier hat mich wirklich gestört, dass man um 9:30-10:00 Uhr keine freien Liegen mehr gefunden hat (weder am Pool, noch am Strand). Die Liegen waren definitiv Reserviert und wurden trotz der definierten Regeln nicht abgeräumt. Wir haben dies dann einmal selbst gemacht und hatten dann die Diskussion mit den anderen Gästen. Ansonsten habe ich keine Freizeitaktivitäten durchgeführt. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich. Die Geschäfte im Hotel, wie Mini-Supermarkt, Massage und auch die Wassersportaktivitäten sind von den Preisen total überzogen. Z. B. kosten die Briefmarken im Mini-Supermarkt mehr als das doppelte des Preises auf der Marke selbst. (2€ pro Briefmarke)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, Wir freuen uns darüber das Sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben und bedanken uns vielmals für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind sehr glücklich darüber das wir Sie von unserer Anlage, den Zimmern, der gastronomischen Vielfalt und vor allem von unserem Personal begeistern konnten und wären gerne die Ausnahme die Sie auch ein zweites Mal willkommen heissen darf. Ihr Lob wurde an die von Ihnen genannten Personen, deren Abteilungsleiter und unsere Hoteldirektion weiter gereicht und auch ich möchte mich in aller Form bedanken. Auch für Ihre Anregungen möchten wir uns aufrichtig bedanken da wir uns durch diese stetig weiter entwickeln können. Nicht unerwähnt möchten wir lassen das wir gerne Auflagen geschickt hätten um die Betten etwas weicher zu gestalten und das die Preisgestaltung der Geschäfte sowie des Wellnessbereiches nicht in den Händen des Hotels liegt da diese eingemietet sind und externe Betreiber haben. Wie bereits erwähnt würden wir Sie gerne ein zweites Mal in unserem Hause begrüßen und stehen Ihnen für Fragen in jeglicher Form gerne unter der E-Mail Adresse greenpalacegr@ichotels.com.tr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Alex Rückert IC Green Palace Guest Relation