- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie der Titel schon sagt , liegt das Hotel in einer reizvollen Gartenanlage im indonesischen Stil gestaltet. Hätte so auch auf Bali sein können. Im Oktober war das Hotel gut gebucht, ca. 70 % russische Gäste, wenige Engländer, Deutsche und Niederländer, einige Türken am Wochenende. Großzügige Lobby mit braunlackierten Bambusmöbeln bestückt. Ein Hotel für Urlauber, die in grüner Umgebung entspannte Tage in der Anlage verleben wollen ohne allzu großen Anspruch an eine Gourmetküche.
Internationaler Standard. Ein herunterhängender Lampenschirm sollte allerdings erkannt werden und gehört gewechselt.
Die schwächste Abteilung des Hauses: Das Bufettrestaurant ist ein großer ungemütlicher Saal , wo man täglich um einen Tisch kämpfen musste- Auch war man gezwungen , daß einer sitzen blieb, während der andere zum Bufett ging,weil sonst jemand anderer schon saß. Die Kellner haben wenig Überblick, entweder es kommt keiner,der Besteck nachlegt , oder unabhängig voneinander kommen zwei um nach den Getränkewunsch zu fragen. Dann werden mir nach Aufforderung 2 Besteckpaare vorgelegt, meinem gegenüber sitzenden Partner aber kein einziges. Nachdem man den Kellner nochmal gewunken hat, wird nur mehr ein Besteck gelegt. Auch wenn die Speisen täglich etwas umarrangiert wurden , hatte man das Gefühl immer das Gleiche zu essen. Hähnchen, Rind. Für ein internationales Hotel sollte auch Schweinefleisch im Angebot sein. Zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Turm , aber mind. einen Tag vorher reservieren. Einfach grauenhaft die Kleiderordnung im Restaurant. Bzw. es gibt gar keine. Man kommt zum Abendessen in Badeshorts, Trainingsanzügen , Flipflops, oder bei den Russinen beliebt im Minirock. Sehr langsam bisweilen ignorant der Service in der Lobbybar, die ansonsten angenehm zum sitzen ist. Die im all-incl. Paket offerierten Cocktails teilweise ungenießbar, zuckersüß mit wenig Alkohol, bei dem einen , wieder sehr gut beim anderen Barkeeper.
Im allgemeinen gut. Leider gab es auch zwei missmutige Kellner,die einen schon am ersten Tag zu übergehen versuchten , das änderte sich auch bis zum Abreisetag nicht. Die anderen Servicekräfte dafür sehr herzlich und zuvorkommend. Man findet in jeder Abteilung welche, die deutsch sprechen, wobei gewisse Englischkenntnisse trotzdem hilfreich sind.
Liegt mit drei Nachbarhotels in einer öden , etwas verwahrlosten Gegend, zumindest von der Straße aus betrachtet. Von der Strandseite eindeutig besser wirkend. Positiv ist die Nähe zum Flughafen zu nennen. Taxikosten etwa 25 €. Außerhalb der Anlage gibt es " NICHTS". Zum einkaufen oder um zu bummeln ist man auf den Dolmus nach Antalya angewiesen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gartenanlage ist wirklich eine Augenweide und der Pluspunkt des ganzen Hotels . Die verschiedenen Pools in gerundeter Form im gebäudenahen Teil schön verteilt , mit hölzernen Brücken überspannt. Genügend Liegen, obwohl unvermeidlich mit Handtüchern reserviert wurde. Geradezu unverschämt sind die Preise im Lilium-Spa zu nennen. Für eine Massage von einer halben Stunde will man 55-90 € nehmen. Für Spezialmassagen im Haman bis zu 120 €.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ehrliche und erfahrungsbezogene Bewertung und Anregung zu schreiben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Die Gästestruktur für den Monat Oktober ist laut Hotelbericht wie unten beschrieben: 72% Europaeische Gäste, 13% Russische Gäste, 15% Türkische Gäste und ähnlich von anderen Nationalitäten. Dadurch, dass wir als IC Mitarbeiter sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit legen, entspicht Ihre Aussage bezüglich der Service Abteilung nicht zur unserem Hotelstandartes. Ihre Anregungen wurden bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und die massnahmen werden geonommen. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als IC Green Team sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüβen Elif DAĞDEN Direktorin der Gästebetreuung