Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Therese (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Mangelhafte Verpflegung verdirbt die Urlaubslaune
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Räumlichkeiten im Green Palace sind für einen erholsamen Urlaub sehr geeignet. Die Zimmer sind frisch renoviert und mit neuem Laminatboden versehen. Im Hotel gab es keinen nachtstörenden Lärm. Die Gänge sind mit dickem Teppich belegt, so dass man in den Zimmern nichts von An- oder Abreisen in der Nacht hören kann. Beim Einzug war unser Zimmer sauber. Aber die Putzfrau hat den Boden im Zimmer nicht sauber gehalten. Sie hat Flusen und Schmutz, der seit Tagen im Zimmer lag, erst nach Aufforderung beseitigt. Die großzügige und sehr gepflegte Gartenanlage ist außergewöhnlich schön gestaltet. Wifi war gut und außer in der Lobby auch meist im Zimmer und auch in einem Teil des Außengeländes vorhanden. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Man musste sie nicht vor der Benutzung reservieren. Die Gästestruktur im April war zur Hälfte Russen, ein großer Teil türkische Landsleute, Niederländer und Engländer und wenige Deutsche. Umgangssprache an der Rezeption oder bei den Angestellten war Englisch oder Russisch. Hin und wieder konnte man sich aber auch in Deutsch verständigen. Der Umgang aller Angestellten mit den Urlaubern war sehr positiv. Zu unserer Zeit gab es nicht viele Animations-Angebote. Große Kritik müssen wir an der Verpflegung üben. Die Speisen schmeckten überwiegend ungewürzt. Als Fleischgerichte gab es lediglich Hackfleisch, Lamm und Hähnchenfleisch und das in allen erdenklichen Variationen. Bei gegrilltem Hähnchenfleisch kam es häufig vor, dass man nur Knorpel, Fett, Sehnen und Knochen mit etwas Haut drum herum auf dem Teller hatte. Man konnte nicht feststellen, von welchem Teil des Hähnchens diese Stücke stammten. Das konnte man nicht essen. Als Fisch gab es täglich Forelle und auch einmal Dorade. Als Obst gab es sehr harte Äpfel und Birnen, Bananen und Apfelsinen. Das nicht so anspruchsvolle und abwechslungslose Essen wurde von allen Gästen bemängelt. Überall wo man zusammen kam, was dies Thema Nr. 1. Die Gäste waren unzufrieden. Wir haben uns daraufhin am 23.4. bei der Gästebetreuung, Frau Nihal, beklagt. Sie sagte uns, dass ihr nicht bekannt sei, dass die Gäste sich über das Essen beklagen würden. Frau Nihal zeigte sich zwar interessiert. Sie sagte jedoch, bei ihr habe sich noch niemand beklagt, wir möchten doch unsere Kritik ganz genau formulieren. Sie wisse von nichts. Wir haben ihr gesagt, dass wir von anderen Gästen ebenfalls gehört hätten, dass sie sich einige Tage vorher ebenfalls bei ihr auch über das Essen in gleicher Weise wie wir beklagt hätten. Diese Gäste und wir ebenfalls haben auch ganz konkret bemängelt, dass nicht einmal Erdbeeren zum Nachtisch angeboten würden, die wir in den nahe gelegenen Gewächshäusern gesehen hätten und die auf den regionalen Märkten sehr preiswert und in großer Zahl angeboten würden. Daraufhin wurden dann 2 Tage später einmal zum Abendessen Erdbeeren angeboten. Danach ging die Verpflegung aber in gleicher Weise weiter. Wir würden der Qualität der Verpflegung in diesem Haus keine 3 Sterne geben. Wir sind seit Jahren meistens 2 mal im Jahr in der Türkei in Urlaub. Dies war bisher die schlechteste Verpflegung, die wir angetroffen haben. Auch in einem 4-Sterne - Haus , wo wir vorher Urlaub gemacht haben, war das Essen wesentlich besser und schmackhafter. Das Essensangebot muss dringend verbessert werden. Da nützen auch die besten Köche nichts, wenn für die Speisen wenig Geld zur Verfügung gestellt wird. Die Köche haben sicher mit den geringen Mitteln, die sie bekommen, gezaubert und versucht, noch etwas Neues daraus zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren renoviert und sehr gut. Der Fernseher war offensichtlich ziemlich neu, Klimaanlage brauchten wir in diesem Urlaub noch nicht und die Minibar war gut bestückt. Das Bad war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Thema "Speisen" verweise ich auf meine Beschreibung eingangs. Nicht alkoholische Getränke (außer Wasser) schmeckten alle sehr künstlich und fast parfümiert. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war o.K. Es gab landestypische und auch andere europäische und deutsch Gerichte. Die Atmosphäre war überall o.K.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich zu den Gästen. Die Mitarbeiter/innen sprachen fast nur Englisch oder Russisch. Die Zimmerreinigung war nach dem Einzug ins Zimmer in unserem Fall nicht gut (Flusen und anderer Schmutz wurde nur nach Aufforderung beseitigt). Die Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde nach unserem Erkenntnisstand nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur den großen Garten vom Strand getrennt. Geschäfte oder Restaurants befinden sich nicht in der Nähe, es gibt aber eine gute Busanbindung (direkt vor dem Hotel fahren die Busse ab).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war mager. Der Zustand von Pool und Strand war o.K .Liegestühle,, Duschen und Sonnenschirme waren in ausreichender Anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Therese; es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Schade das Sie uns nicht weiterempfohlen haben trozallem wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. ELİF SUNAY Gaestebetreuung Manager IC GREEN PALACE