- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten dieses Hotel auf Grund der guten Beurteilungen gebucht. In vielen Dingen können wir den Beurteilungen auch zustimmen. Die Außenanlage ist wirklich ganz toll. Auch der Strandbereich ist groß genug und bietet immer einen Platz im Schatten. Die Pools sind gut verteilt und man hat in der Außenanlage nicht das Gefühl sich in einer großen Anlage aufzuhalten. Aber! Wenn man sich in Richtung Speisesaal bewegte, hat man das Gefühl in einen Ameisenhaufen zu sein. Es ist ein riesiger Saal mit dementsprechend vielen Gästen. Zu unserer Zeit waren ebenfalls gefühlte 90 % russische Gäste da, und sehr viele Familien mit kleinen und sehr kleinen Kindern. Die Geräuschkulisse war dementsprechend! Wir sind schon extra später Essen gegangen, aber trotzdem hatte man das Gefühl in einer Großkantine zu sitzen. Die Kellner verloren auch schnell mal den Überblick und räumten entweder das benutzte Geschirr gar nicht ab, oder man hatte, wenn man vom Büfett wieder kam, weder Besteck noch etwas zu trinken. Ganz krass wurde es, als auf unserem Platz bereits andere Gäste saßen, obwohl meine Handtasche sich noch auf dem Platz befunden hatte. Also hieß es sich einen neuen Platz zu suchen, entweder einen aufmerksamen Kellner zu erhaschen oder auf das Besteck und neue Getränke zu warten. Natürlich kann man auch von Platzdeckchen essen und Papierservierten benutzen, aber von einen 5 Sterne Hotel , was ja auch nicht gerade preiswert ist, erwarte ich etwas anderes .Da wir bereits seit 20 Jahren regelmäßig in der Türkei unseren Urlaub verbringen, glaube ich schon, dass wir uns ein Urteil bilden können und wissen , dass es besser geht. Die Vorspeise, das Salatbüfett und auch das viele frische Obst zu jeder Mahlzeit waren gut. Die Hauptgerichte waren unserer Meinung nach zu stark immer in irgendeiner Soße ertränkt. Die Grillstation war für die Menge an Gästen zu klein, auch sollte man das Grillen von Fleisch und Fisch besser trennen. Die Lobbybar war ebenfalls sehr groß und am Abend zu hell erleuchtet. Für uns war sie zu ungemütlich. Mixgetränke sollte man lieber meiden, wenn man weiß wie sie eigentlich schmecken sollten. Wen diese Kritikpunkte nicht stören, kann das Hotel gerne buchen. Wer aber lieber in Ruhe und etwas mehr Atmosphäre seinen Urlaub verbringen möchte, sollte dieses Hotel lieber nicht wählen.
Zimmer für 5 Sterne eher klein, auf Schimmelecken im Bad könnte mehr geachtet werden. Der Balkon hat seinen Namen nicht verdient.
Der Speisesaal könnte bestimmt verändert werden, dass er nicht diesen Kantinencharakter hätte. Auch finden wir es ungewöhnlich, dass auch im Speisesaal Teppichboden verlegt ist. ( nicht gerade hygienisch, da wie gesagt auch viele kleine Kinder dort essen)
Es gibt sehr nette, aufmerksame Keller, aber auch andere die einen sehr gerne ignorieren. Vielleicht liegt es daran, dass sie deutsche Gäste nicht so gerne bedienen, weil sie sie nicht verstehen. Wie schon erwähnt ist das Hotel , zumindest zu unserer Zeit, voll in russischer Hand.
ruhig oder auch nicht, je nach dem, wo das Zimmer liegt. Die Altstadt von Antalya ist auf jedenfall eine Reise wert. Mit dem öffentliche Bus kann man für 1 € in die Stadt fahren. Allerdings sind die Busse sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Strand top. Es gibt auch immer irgendwo freie Liegen, trotzdem werden morgens Liegen reserviert und die Gäste erscheinen erst am späten Nachmittag. Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, sie sollen aber gut sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beate, Danke für Ihre ehrliche Meinung. Die Eindrücke, die Sie gewonnen und geschildert haben sind enorm wichtig für uns, denn wir sind stets bemüht, die Wünsche unsere Gäste individuell auszuführen. Ihre Anregungen werden zur Optimierung unseres Hotels mit Sicherheit beitragen. Die Vielfalt der Gästestruktur ändert sich ständig, daher sind wir stets bemüht, die Bedürfnisse aller Gäste gleichwertig zu umsorgen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied im IC HOTELS Green Palace begrüβen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüβen Direktorin der Gästebetreuung Elif DAĞDEN