- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für Kinder super, hat aber leider auch viele Mängel, weshalb wir nicht wieder kommen würden. Für die Menge an Zimmer hat das Hotel viel zu wenig Aufzüge !!! Wir haben den Kinderwagen teilweise zusammen geklappt und haben die Treppe genommen. Das Personal hat die Aufzüge auch genutzt, obwohl diese zwei extra Aufzüge haben. Die Reinigung der Zimmer ließ leider auch zu wünschen übrig, da ja viele kleine Kinder da sind, sollte man auch mal auf kindsaugen sauber machen.
Zimmer sind klein und hellhörig. Wir hatten Ameisen zu Besuch. Morgens stand eine Katze vor der Zimmertür. Vielleicht für Allergiker gut zu wissen, dass die Katzen sich frei im Hotel bewegen dürfen.
Das Essen war gut, aber wie in jedem anderen Hotel wiederholt es sich irgendwann. Es gab für Kinder eine extra Essensausgabe mit Nudeln, Kartoffeln, Joghurts, kakao etc. Die Atmosphäre im Speiseraum war eher laut, wir saßen hauptsächlich draußen, da war es wesentlich ruhiger.
Kurze Strecke vom Flughafen Antalya zum Hotel. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Im Hotel sind kleine Läden, die aber völlig überteuert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot für die Kinder war gut. Der Pool, wie auch der Kidsclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |