Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Schönes, kleines Hotel, sehr zentral gelegen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel mit 21 Zimmern, verteilt auf 3 Stockwerke, Fahrstuhl vorhanden. Internetzugang konnte kostenlos genutzt werden. Gäste eher Schweizer und Deutsche mittleren Alters. Restaurant im Erdgeschoss des Hotels. Alles modern und freundlich eingerichtet, hier fühlt man sich gleich wohl. Nähres zum Hotel, mit Preisen und Grundrissen der Zimmer unter: www. grottino.com Im Februar ist es schon sehr warm in Bangkok, die Luftfeuchtigkeit aber nicht so hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Wirklich sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer. Die Zimmer haben Holzfußböden, Klimanalage, eine großes, sehr bequemes Doppelbett, kleine Sitzecke, Schreitisch mit TV und DVD, Telefon, Safe sowie Minibar. In der Minibar jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenlos. Vor die Fenster können Fensterläden gezogen werden. Kleines aber schönes, sauberes Bad mit Dusche, Fön, Handtüchern und 2 wunderbar bequemen Bademänteln. Europäische Steckdosen im Zimmer. Von den Nachbarzimmern hat man nichts gehört auch von der Straße so gut wie nichts, Lautstärke der Klimaanlage war o. k. Die Aussicht aus den Zimmern ist nicht ganz so schön: nach vorne auf ein gegenüberliegendes Haus, nach hinten auf ein Parkhaus. Aber so ist das nun mal in sehr zentraler Lage und man ist ja eh nur zum Schlafen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Erdgeschoss des Hotels Restaurant mit Europäischer und Thai-Küche sowie schweizer Spezialitäten. Preise auch europäisch, aber angemessen für das wirklich vorzügliche Essen. Der Zimmerpreis beinhaltete kein Frühstück, man kann jedoch günsitg im Restaurant frühstücken. Mit dunklem Brot, da der schweizer Inhaber eine Straße weiter auch eine schweizer Bäckerei betreibt. Hier gibt es auch sehr leckeren Kuchen.


    Service
  • Gut
  • Der Schweizer Besitzer sowie das Personal sind sehr zuvorkommend. Das Personal spricht gutes englisch und ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war einwandfrei alles sehr sauber. Ceck-In und Out verliefen reibungslos. Wir haben nach einer Nacht das Zimmer getauscht, weil vor dem Haus eine Baustelle war, war überhaupt kein Problem, das Zimmermädchen war uns behilflich unsere Sachen ins neue Zimmer zu tragen. Nachts ist ein Wachmann vor Ort. Am Rückreisetag wurde ein Taxi organinisiert, das Hotel hat einen günstigen Festpreis zum Airport verhandelt. Bis zur Ankunft des Taxis wurden wir mit kostenlosen Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße um die Ecke befindet sich ein kleiner Supermarkt, in Gehweite Bars und Restaurants. Die Skytrainstation und U-Bahnstation Asok ist keine 5 Fußmin. vom Hotel entfernt. Durch die zentrale Lage ist es drumherum auch nicht ganz so ruhig, im Zimmer bekommt man davon jedoch nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts davon vorhanden, aber das war auch so gewünscht. Internetzugang kostenlos. An der Rezeption könnne kostenlos DVD's ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:7