- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir suchten Ruhe und Erholung. War durch Dauerbeschallung von Hotel America und anderen Hotels von 10.00 bis 24.00 gegenüber des Hotels nicht möglich.
Das schönste am Zimmer war der Balkon mit tollem Meerblick, den man aber wegen des Lärms garnicht nutzen konnte. Es gab nicht wirklich einen Schrank, sondern offene Regale. Dass es im Bad keine wirkliche Tür gab, hat mir nicht gefallen. Geschlafen haben wir frühestens um 0.30, was für eine Erholung nicht zuträglich ist.
Noch in keinem Hotel so schlecht gegessen, wie in diesem. Essen war immer verkocht. Kein Geschmack. Essenszeiten von 18.00 bis 21.00 angeboten. Wenn man nicht um 18.00 da war, war das zweite Hauptgericht schon aus, oder die Hähnchenstreifen am Salat waren auch aus. Zum Frühstück gab es für alle Hotelgäste nur einen Kaffeeautomaten, wo jeder mit seiner Tasse in einer Schlange anstehen musste. Beim Abendessen fehlte oft Besteck. Es gab keine Tischdecken, nur Plastikläufer, die bei Gästewechsel abgekehrt und mit einem feuchten Lappen abgewischt wurde. Nicht sehr hygienisch.
Der Zimmerservice (Sauberkeit) war nicht gut. Handtücher wurden dafür täglich gewechselt. Kostenloses WLAN ging nicht. Personal sagte, dass der Hausmeister sich darum kümmern würde. Das war aber kein Problem, das ein Hausmeister lösen kann, da hätte ein Netzwerkspezialist sich kümmern müssen. Auch andere Gäste haben sich darüber beschwert. Servicepersonal bei Frühstück und Abendessen schien überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel und Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel, sehr geehrter Stefan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Mallorca das Hotel Valparaíso by Petit Palace gebucht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und werden selbstverständlich all Ihre Ratschläge beherzigen. Zu Ihrer Information: Unser WLAN funktioniert nun wieder einwandfrei. Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben all Ihre Anmerkungen notiert und werden unsere Prozesse überarbeiten. Wir würden Sie natürlich trotzdem gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Marga Artigües Front Desk Manager