- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
z.T. entsprach es unseren Vorstellungen. Bedingt durch Buchung einer Suite m. Meerblick wunderbare Aussicht. Aber nur in einigen Suits, sollte man genau drauf achten. Sonst laute Beschallung des Hotels gegenüber
Wir hatten, wie gesagt ein Suite mit MB Nr. 102. Vorher wollte man uns 302 ( direkt am Pool) andrehen, aber abgelehnt. Zuviel Zuschauer und wieder die riesigen Hotels gegenüber... Ein gutes großes Doppelbett mit sehr guter Matratze, haben sehr gut geschlafen, ein offener Kleiderschrank -genug-Platz- eine Couch, ein TV mit deutschen Sendern. Minibar und Safe kostenpflichtig. Safe 17€ p/W. ein Bad mit allem was man braucht, leider in der Dusche keine Abstellmöglichkeiten, außer auf dem Boden. Bad hat keine Tür. Großer Balkon mit Tisch und 2 Stühle.
Bezieht sich aber nur auf das Frühstücksbüffet. Man sollte auf KEINEN FALL HP buchen. Das Abendessen ist grottenschlecht!!! Es gibt keine Alternativen, z.B. Vegetrarisch oder Menschen mit Allergien. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war alles zerkocht und null gewürzt. Die einfachsten Gerichte wie Kartoffeln und Gemüse kriegen die nicht hin. Ich verstehe nicht, wieso der oder die in der Küche stehen (können keine Köche sein) nicht entlassen werden. Alle Bewertungen über Abendessen sind schlecht, warum passiert in diesem Hotel diesbezgl. nichts??? Ich habe mich beschwert. Der Ober kann ja nichts dafür. Wir haben nur die Getränke bezahlt.
Das Personal war sehr nett. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, d.h. gefegt. Das Bad wurde aber gründlicher gesäubert und es gab täglich frische Handtücher. Neuen Kaffee usw. ein Wasserkocher und Tassen sind in der Suite.
zu lang. Fast 2 Stunden. Es gibt einige Ausflugsziele in der Gegend. Man braucht aber ein Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr kleinen Pool. Spa und Sauna sind nicht erwähnenswert. Auch nicht auber. Fitness gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ilona Elisabeth, vielen Dank, dass Sie das Hotel Valparaíso für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, die uns ohne Zweifel dabei helfen, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr, dass das gesamte Team Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden uns in Ihrem Namen bei unseren Mitarbeitern bedanken. Es gibt nichts Besseres, als den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen, und wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück genossen haben. Andererseits bedauern wir natürlich, dass der Service beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl viele unserer Gäste unser Abendessen sehr loben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marga Artigües Front Desk Manager