Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Zu teuer für dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

z.T. entsprach es unseren Vorstellungen. Bedingt durch Buchung einer Suite m. Meerblick wunderbare Aussicht. Aber nur in einigen Suits, sollte man genau drauf achten. Sonst laute Beschallung des Hotels gegenüber


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten, wie gesagt ein Suite mit MB Nr. 102. Vorher wollte man uns 302 ( direkt am Pool) andrehen, aber abgelehnt. Zuviel Zuschauer und wieder die riesigen Hotels gegenüber... Ein gutes großes Doppelbett mit sehr guter Matratze, haben sehr gut geschlafen, ein offener Kleiderschrank -genug-Platz- eine Couch, ein TV mit deutschen Sendern. Minibar und Safe kostenpflichtig. Safe 17€ p/W. ein Bad mit allem was man braucht, leider in der Dusche keine Abstellmöglichkeiten, außer auf dem Boden. Bad hat keine Tür. Großer Balkon mit Tisch und 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bezieht sich aber nur auf das Frühstücksbüffet. Man sollte auf KEINEN FALL HP buchen. Das Abendessen ist grottenschlecht!!! Es gibt keine Alternativen, z.B. Vegetrarisch oder Menschen mit Allergien. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen. Es war alles zerkocht und null gewürzt. Die einfachsten Gerichte wie Kartoffeln und Gemüse kriegen die nicht hin. Ich verstehe nicht, wieso der oder die in der Küche stehen (können keine Köche sein) nicht entlassen werden. Alle Bewertungen über Abendessen sind schlecht, warum passiert in diesem Hotel diesbezgl. nichts??? Ich habe mich beschwert. Der Ober kann ja nichts dafür. Wir haben nur die Getränke bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, d.h. gefegt. Das Bad wurde aber gründlicher gesäubert und es gab täglich frische Handtücher. Neuen Kaffee usw. ein Wasserkocher und Tassen sind in der Suite.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zu lang. Fast 2 Stunden. Es gibt einige Ausflugsziele in der Gegend. Man braucht aber ein Auto


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr kleinen Pool. Spa und Sauna sind nicht erwähnenswert. Auch nicht auber. Fitness gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona Elisabeth, vielen Dank, dass Sie das Hotel Valparaíso für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, die uns ohne Zweifel dabei helfen, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr, dass das gesamte Team Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden uns in Ihrem Namen bei unseren Mitarbeitern bedanken. Es gibt nichts Besseres, als den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen, und wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück genossen haben. Andererseits bedauern wir natürlich, dass der Service beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach, obwohl viele unserer Gäste unser Abendessen sehr loben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marga Artigües Front Desk Manager