Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Keine Erholung. Einfach nur laut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der äußere erste Eindruck ist schön und einladend. Allerdings ist hier keine Ruhe zu finden. Bedauerlicherweise kann das Hotel daran wenig ändern. Liegt nämlich an der Dauerbeschallung des Beachclubs und des Hotels gegenüber. Schlafen und Erholung sind nicht möglich. Selbst mit Gehörschutz und geschlossener Tür ist es schwierig Ruhe und Schlaf zu finden, was den hohen Geräuschpegel verdeutlicht. Zimmer zudem sehr hellhörig. Man bekommt alles von nebenan mit, ob man will, oder nicht. Sauberkeit der Zimmer: Nur oberflächlich. Frühstück ist wirklich super. Allerdings gibt es für alle Urlauber nur einen Kaffeeautomat. Da kann man schon mal 15 Minuten für seine Tasse Kaffee morgens anstehen. Abendessen ist mangelhaft. Sollte man auf keinen Fall buchen. Mietwagen ist essentiell, allein schon um abends ein gutes Restaurant zu erreichen. Strandtücher kosten extra. Der Safe übrigens auch (17€ für 1 Woche) Personal kann man nicht pauschal beurteilen. Gab positives und negatives.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön ausgestattet und toller Blick, aber laut und nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super. Abendessen schlecht. Besteck und Gläser teilweise klebrig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer sehr lange ca. 2,5 Stunden für eine Strecke, die man normalerweise in ca. 50 Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauberin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Mallorca das Hotel Valparaíso by Petit Palace gebucht und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und werden selbstverständlich all Ihre Ratschläge beherzigen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht so erholsam und entspannend war, wie er es nach Möglichkeit für all unsere Gäste sein sollte. Zu Ihrer Information: In Spanien dürfen Hotels und Gaststätten bis Mitternacht Musik in mittlerer Lautstärke spielen. Für weitere Auskünfte zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laura Ortega Guest Experience