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daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Küche und Personal muss besser geschult werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage, superschöne Bucht. Jedoch ist ein Mietauto von Vorteil. Zimmer schön. Reinigung und Hygiene im Speisesaal unzureichend. Tische werden oft nicht sauber gemacht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut, jedoch keine frische offene Marmelade. Nur ungenießbare Fertigmarmelade. Für ein 4 Stern Hotel unzureichend, was die frische der Speisen betrifft. Frühstückseier immer kalt.Wir haben nur einmal zu Abend gegessen. Es war einfach wirklich ungenießbar. Haben auch nicht bekommen was wir bestellt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Restaurant wirkt planlos. Schmutzige Teller werden nicht abgeräumt. Gläser Tassen und Besteck fehlen oft am Frühstückstisch. Servicepersonal hat keine Ahnung wie serviert wird. Rotwein in Weißweingläser usw. Sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne saubere Bucht. Nette Restaurants in der Nähe. Ca. 10 min zu Fuß erreichbar. Ideal für einen erholsammen Urlaub. Besser Zimmer ohne Meerblick wählen, da ziemlicher Lärm vom gegenüberliegenden Hotel zu hören ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich wäre gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniela, Zunächst möchte ich mich für all die Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns zusammengearbeitet haben, und danke Ihnen auch für all Ihre Kommentare, die uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns sehr für Ihr Bild von unserem Hotel. Auf jeden Fall können Sie sicher, dass wir alle Ihre Kommentare mit allen Verantwortlichen analysieren werden, um diese Art von Unannehmlichkeiten für zukünftige Kunden zu verhindern. Nochmals vielen Dank für erfolgreiche Bewertungen. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass diese Nachteile nicht die Absicht verletzen, unser Valparaiso Hotel für zukünftige Besuche zu wählen. Vielen Dank noch mal. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Rozas Experience Manager