- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Halbfertiges renoviertes Hotel (teilweise nicht klimatisiert) mit oberflächlicher Zimmerreinigung, schlechtem Service und unfreundlichem Personal beim Frühstück - noch lange KEINE 4 Sterne. Laut Hoteldirektorin ist das Geld ausgegangen... Wir waren insgesamt enttäuscht. Gefreut hatten wir uns auf einen schönen Urlaub in einem neu renovierten und ausgestatteten 4 Sterne Hotel. Vorgefunden haben wir bei Anreise ein halbfertig renoviertes Hotel und ein Zimmer mit altem Mobiliar (teilweise weiß gestrichen). Armeisen haben uns auf dem Balkon, im Zimmer und im Bett begrüßt. Insgesamt war es das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir bisher untergekommen sind.
In der Hotelbeschreibung bei Alltours heißt es "Im Winter 16/17 komplett renoviertes, neu und elegant gestaltetes, voll klimatisiertes Boutique-Hotel." Vorgefunden haben wir bei Anreise ein halbfertiges renoviertes Hotel mit nicht fertiggestellter Außenanlage und einem Zimmer mit alten Mobiliar (teilweise weiß gestrichen). Armeisen haben uns auf dem Balkon, im Zimmer und im Bett begrüßt. Die Handtücher waren verschmutzt, die Bettwäsche ebenfalls (Blutflecken?). Die Zimmerreinigung ist oberflächlich. Selbst nach mehrfacher Reklamation und Trinkgeld erfolgte keine gründliche Reinigung des Zimmers. Die Klimaanlage kühlt bei über 30 Grad nicht. Die Hotelflure sind nicht klimatisiert, daher ist es dort warm. Der Balkon war verglast, die Verglasung nie richtig sauber. Insgesamt nicht 4 Sterne würdig - noch lange nicht...Unser Fazit: Die Alltours Fotos und die Hotel-Beschreibung wecken Erwartungen, die nicht gehalten werden.
Im Speisesaal (beim Frühstück) ist es ebenfalls warm, die Klimaanlage war oftmals erst nach dem Frühstück eingeschaltet. Das Frühstück ist gut. Wir haben das Abendessen einmal probiert, obwohl uns Gäste im Vorfeld davon abgeraten haben. Wir haben lange auf unser Essen warten müssen, dann erhielten wir nicht das was wir bestellt hatten. Der Fisch war nicht ausreichend gebraten, die Qualität eine Katastrophe.
Der Service beim Frühstück ist miserabel. Das verdreckte Geschirr wird nicht abgeräumt, auf der Terrasse sowieso nicht. Die Tische nicht eingedeckt. Das Personal ist weder aufmerksam noch hilfsbereit. Es gibt einem das Gefühl als ob mal als Gast störe (z.B. wenn man etwas bemängelt). Nicht mal ein morgiger Gruß "Hola" kommt dem Personal über die Lippen. Eine Lustlosigkeit und Demotivation ist sichtbar. Am Frühstücksbuffet wurde Fehlendes meistens erst aufgefüllt nachdem die Gäste es eingefordert haben. Frühstückszeit ist von 8-10 Uhr. Gegen 9 Uhr gab es oftmals kein Brot mehr, nur noch Baguettes. An der Rezeption erhielt man Badehandtücher - diese waren nicht immer verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |