Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Schlechtes Essen, nettes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war äußerlich sehr schön und auch sehr schön am Meer gelegen. Für Kinder ist das Hotel aber gar nichts. Wir haben dort einige Kinder gesehen, die sich nur gelangweilt haben. Am schlimmsten war das Essen. Wir hatten aufgewärmte alte Frühstückseier, Essen, das nach einer halben Stunde Buffet aus war und man nichts anständiges außer Pommes bekommen hat und sonst auch nicht sehr schmackhaftes Essen. Die meiste Zeit gab es Tiefkühlkost und trockenes Fleisch. Sogar Dosenravioli waren einmal dabei. Das Personal war teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch sehr unfreundlich. Manchmal hatte man das Gefühl man wäre in einer Jugendherrberge, weil eine Dame vom Personal beim Abendessen die Gäste ziemlich angemeckert hat, weil die sich ihrer Ansicht nach am Buffet nicht richtig verhalten haben. Gegenüber vom Hotel auf einer anderen Felsspitze befindet sich ein typisches Ballermann-Hotel mit Live Animation, dass Abends die ganze Bucht beschallt und ein kleineres Touristentypisches Örtchen, dass aber sehr herunter gekommen ist. Der Ort Cala Murada ist eher klein und schnuckelig, das nächste Restaurant aber bestimmt 10-15 Minuten Fußmarsch entfernt vom Hotel. Fazit: Ohne Mietwagen wären wir eingegangen. Wir haben mehrmals Abends auswertig gegessen, weil wir irgendwann keine Lust mehr auf das Essen im Hotel hatten. Das Hotel ist also eher nicht zu empfehlen oder höchstens nur mit Frühstück, wobei das auch nicht gut war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1