Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde renoviert und am 26.05.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Schon 5 Mal da und wir kommen wieder!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum fünften Mal im Valparaiso. Es liegt wunderschön auf einer Klippe oberhalb einer weitläufigen Badedebucht. Das Valparaiso ist ein kleines Hotel mit persönlichem Charm, mit atemberaubender Aussicht. Die Zimmere sind groß genug und mit allem notwendigen Komfort ausgestattet. Die Badezimmer sind leicht renovierungsbedürftig (Tüten) aber sauber und ordentlich. Wir haben das Hotel mit Halbpension gebucht und waren mit den Mahlzeiten zu jederzeit zufrieden. Die hier teilweise geäusserte Kritik am essen können wir absolut nicht nachvollziehen. Die Gäste- und Altersstruktur ist gemischt und für Urlauber die dem Rummel Mallorcas entfliehen wollen entsprechend. Ein wenig störend ist u.U. das auf der anderen Seite der Badebucht gelegene Hotel America. Aber wenn mann nicht um 20:00 Uhr zu Bett geht ist alles in Ordnung. Teilweise kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Hotel sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für einen Zweiwochenurlaub mit Klimaanlage und Regenwalddusche gut ausgestattet und zu jeder Zeit sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen ar zu jeder Zeit gut und dem Standard des Hauses entsprechend. Neben dem Dreigänge - Menue das abends serviert wird kann jaderzeit auch a la Cart gegessen weden. Vielen Dank nochmals für die sehr leckere Paella die extra für uns angerichtet wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team des Hotels verdient Anerkennung. Jeder ist um das Wohl der Gäste bemüht. Vielen Dank nochmals an alle für die schöne Zeit die wir bei Euch verbringen durften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb einer weitläufigen Badebucht gelegen, mit tollem Blick auf das offene Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Gym, das ich allerdings nie besucht habe. der Pool mit seinen sehr bequemen Liegen drumherrum ist toll gestaltet und man wird vom Service mit Getränken verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4