- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Hotel mit auffälliger Fassade in ungemütlicher Umgebung. Ungeeignet für längere Aufenthalte. Von Kreuzfahrt-Gästen bevorzugt.
Das Zimmer war von der Größe o.k. Großes Bett und Matratze hart genug. Kein Schrank, sondern lediglich eine Kleiderstange. Kleiner TV obwohl die gläserne TV-Front einen Monsterbildschirm suggeriert. Bad angenehm groß mit Bidet. Alles sauber und nicht abgewohnt
Die 3-Gänge-Menüs waren geschmacklich nicht besonders ohne dies näher beschreiben zu können. Das Restaurant befand sich im 2. Stock. Es hatte aber, da fast fensterlos, eine kalte Bahnhofsatmosphäre. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht annehmbar. Eine Sorte Käse und Wurst aber doch recht einfach. Ansonsten viele Süßwaren wie Kuchen und Gebäck.
Die Service-Kräfte bei den Mahlzeiten waren freundlich und schnell beim Servieren und nachfüllen des Frühstücks.Auch beim Room-Service gab es keine Beanstandung. Zu erwähnen wäre noch das das angebotene Wlan ungesichert ist.
Die Lage des Hotels ist sehr ungemütlich.Umgeben von Industrie (Bahnschienen). Durch ein Einkaufzentrum nebenan sind zwei größere Parkplätze vorhanden. Wer möchte kann hier auch zwei Restaurants (Pizza und Chinese) aufsuchen. Wir hatten das Hotel als Basis für Besuche in Nizza und Sanremo genutzt. Da das Hotel fast ausschließlich von Tagesgästen und Kreuzfahrern genutzt wird sind viele Hotelleistungen hier nicht vorhanden,z,B keine Hotelbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | johnmcgovern |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 168 |