Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
15 Jahren zufrieden, jetzt grosse Enttäuschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir schon seit 15 Jahren Urlaub im Hotel Altamarena machen und sehr zufrieden waren, sind wir im November 2013 total enttäuscht worden. Haben dieses Jahr unseren 1. Urlaub im Juni 2013 noch verbracht und es war alles super. Da seit Oktober 2013 eine neue Leitung dieses Hotel übernommen hat, ist es für mich auf 3 Sterne abgefallen. Das Allincl. ist stark reduziert worden. Teilweise sind Getränke (z.b. Kakao und Wasser an der Poolbar) die früher incl. waren, kompl. gestrichen oder man muss einen Anteil bezahlen. Das Essen wo wir uns immer drauf gefreut haben hat uns nicht geschmeckt, teilweise ist das Fleisch ausgetrocknet oder nicht durchgebraten. Die warmen Speisen sind überwiegend kalt. Haben dieses Hotel an unseren Bekanntenkreis immer weiter empfohlen, was wir jetzt bedauerlicherweise nicht mehr können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Vor ein paar Monaten hat unsere Zentrale einige Änderungen der Getränkekarte vorgenommen. Deshalb müssen nun ein Teil der Getränke bezahlt werden. Die Qualität hat sich jedoch verbessert. Beispielsweise wird unser Cappuccino nun in einer Espressomaschine zubereitet. Unser Küche bietet eine Vielfalt von wechselnden Speisen an. Die Temperatur wird regelmäßig kontrolliert, sodass diese heiß sind. Obst und Gemüse wird täglich frisch geschnitten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher werden wir genauer auf Ihre bemängelten Punkte achten. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage, Ihr IFA Altamarena Team