Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
2016 ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas in die Jahre gekommen, klein aber fein. Alles super sauber! Lage vom feinsten. Wir hatten AI, was vollkommen in Ordnung war, gut der Speisesaal: ja er gleicht mehr ein bischen Kantine, aber das hat uns nicht gestört. Während unseren Aufenthaltes haben wir in der ersten Woche viele Italienische Gäste mit Kindern, Franzosen und die immer wiederkehrenden deutschen Wiederholungstäter angetroffen. W-Lan gibt es gegen Aufpreis, kann ich aber nicht genau sagen, da ich im Urlaub froh bin ohne Handy und Internet zu leben:-). Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und Bad relativ groß, älteres Mobilar, aber sehr sauber! Klimaanlage funktionierte gut. Minibar nur gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein Hauptrestaurant, dass schon ein bischen mehr Kantine ähnelt. Getränke muss man sich selber holen. Speisen sind schon abwechslungsreich, leider oftmals kalt. Die Sauberkeit war eigentlich immer o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliches Personal super freundlich. Zimmerreinigung sehr gründlich! 2 Mängel die wir angegeben hatten, wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht gegeben :-), raus aus dem Hotel und direkt am Strand. Der Transfair beträgt je nachdem dem wie viele Hotels angefahren werden schon mal 1,5 bis 2 Stunden. Shoppingmeile direkt vor der Tür, Bus und Taxis ebenso


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wenn sie im Grossen und ganzem mit unserem Hotel und Service zufrieden waren möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Selbstbedienung für die Softdrinks sowie für Wein und Bier wurde eingeführt um ihnen ihre Wartezeit zu verkürzen. Cocktails und Longdrinks werden selbstverständlich von unseren Mitarbeitern für sie zubereitet. Weiterhin wurde unser Hotel im Jahre 2005 renoviert und saniert. Dabei wurde auch das Inventar ausgetauscht. Es tut uns Leid, dass wir dabei Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten. Gerne nehmen wir ihre Anmerkungen auch bezüglich der Temperatur der Speisen entgegen und werden diese an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team