Alle Bewertungen anzeigen
Eric & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus einem Haupthaus, einer Poolbar und einer Snackbar, sowie der Poolanlage. Mit etwas über 220 Zimmern hat sie eine angenhme Größe. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Buchbar ist nur AI. Das Haus ist 100%-ig auf deutsche Urlauber eingestellt. Vielleicht schon etwas zu sehr!


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß und sehr sauber. Vorhanden war ein kleiner Fernseher mit 5 oder 6 deutschen Sendern. Leider kein Radio. Ebenfalls war ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Befüllung konnte kostenpflichtig bestellt werden. Ich habe ihn mit den kleinen Wasserflaschen aus der Bar gefüllt. Der Möbelsafe war groß, musste aber ebenfalls extra bezahlt werden (31€/14 Tage)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg gut. An den Mahlzeiten gab es unsererseits nichts zu bemängeln. Es war in ausreichender Vielfalt und Menge vorhanden, leider sehr deutsch. Aber auch hier kleine Schönheitsfehler mit denen wir gut leben konnten. Säfte beim Frühstück sehr warm, Getränkeautomaten waren teilweise defekt (über 2 Tage nur eingeschränkt zu nutzen), Kaffee in den Kannen schmeckte leicht gechlort (Maschiene neben den Säften nutzen). Die AI Getränke waren schon etwas eingeschränkt und wurden in der Schlange stehend an der Bar abgeholt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und bemüht. Das Restaurantpersonal war zu Stoßzeiten etwas überfordert damit, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Zu größeren Verzögerungen ist es aber nicht gekommen. 4-5 Personen für ca.300 Plätze ist etwas eng bemessen. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Ein Wäscheservice wurde angeboten aber durch uns nicht genutzt. Schönheitsfehler: Unsere Klimaanlage konnte nicht reguliert werden und schaffte bei Stellung Frost gerade mal das Zimmer auf 23-25 Grad zu halten. Insgesammt 3 mal bat ich um Überprüfung ohne wirklichen Erfolg und leider ohne jedes Feedback, was ich fast noch schlimmer fand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Robinson Club in ca. 3 min. ebenerdig zum Strand. Also Ideal. Man verläßt die Anlage durch den Nebeneingang und direkt auf dem Weg zum Strand. Der Transfer war kürzer als im Katalog angegeben. Statt in 90 min. waren wir in 60 min. im Hotel. In direkter Nähe ist ein "Einkaufszentrum" (nicht riesig und nicht alle Shop´s vermietet). Die Promenade von ca. 2km war in 2 min. zu erreichen. Schön für den Abendspaziergang. Ausflüge haben wir nicht gebucht, da wir für 2 Tage ein Auto angemietet haben. Man sieht deutlich mehr, wenn man sich vorher etwas eingelesen hat. Anmietung in der Promenade für 25-30 €/Tag ebenfalls AI.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war einfach nur klasse. In 2-3 min. zu erreichen, super sauber und nicht überlaufen. Für den Schirm mit 2 Liegestühlen wurden 9€/Tag fällig. Der Pool war nicht außergewöhnlich und bestimmt nicht überdimensioniert. Sehr bequeme Liegestühle waren ausreichend vorhanden, Schattenplätze waren rar. Daher begann zw. 07:00h und 07:30h die erste Reservierungswelle. Die drei Damen des Annimationsteams waren bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3