Alle Bewertungen anzeigen
Anke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Achten Sie auf ihr Reisegepäck!- höchstens 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage umfasst 238 Zimmer auf 3 Etagen. Die Anlage ist sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nur teilweise angemessen. Für 1.200 € pro Person kann man besser ausgestattete Zimmer und höflicheren Service erwarten, jedoch waren Frühstück und Abendessen sehr gut. Bei den Gästen handelt es sich zu 90% um deutsche Urlauber im Alter von 40-70 Jahren. Da meine Eltern im letzten Jahr bereits in diesem Hotel Urlaub gemacht haben, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Allerdings hat es im vergangenen Jahr stark abgebaut (Hotel wurde von der neuen Hotelkette Lopesan übernommen). Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelzimmer sind sehr abgewohnt. Wände sind dreckig und Badewannen zeigen deutliche Rostflecken. Sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Es ist zu empfehlen ein Zimmer zu Poolseite zu buchen, da die Zimmer zur Straßenseite dem Lärm des Straßenverkehr ausgesetzt sind (nicht zu empfehlen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hotel befindet sich 1 Restaurant, wo Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Das Frühstück kann in einem Zeitraum von 08:00-10:00 und das Abendessen in 2 Schichten eingenommen werden. Die Atmosphäre ist kantinenartig. Das Mobilar ist veraltet und Tischdecken teilweise mit Löchern versehen. Weiterhin existiert eine Poolbar und ein Pavillon. Die Getränkepreise belaufen sich auf 1€ pro 0,5l Flasche Wasser, Wein auf ca. 8€ pro Flasche. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals lässt wirklich zu wünschen übrig. Ärgerlich war weiterhin, dass die Türschlösser erst mit neuen Batterien versehen werden mussten, weil von außen jede beliebige Person ins Zimmer spazieren konnte. Das Reinigungspersonal wechselte fast täglich. Eine Hotelleitung gibt es nicht, diese befindet sich in Gran Canaria. Sehr schlecht, da sich somit keiner verantwortlich fühlt. Die Zimmerreinigung ist i.O. Die Bedienung im Restaurant ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in optimaler Lage. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 m, es muss keine Straße überquert werden. Der Weg führt über die Anlage zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber der Hotelanlage, Freizeitmöglichkeiten/Restaurants ebenfalls. Grundsätzlich bietet der ort für jüngere Leute eher wenig. Es gibt wenige Unterhaltungsmöglichkeiten Abends. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1,5-2 Stunden. Die Wasser- und Strandqualtität ist sehr gut. Liegestühle sind mietbar und kosten pro Tag ca. 3 Euro. Weiterhin gibt es mehrere WC und Umkleidekabinen (nicht gerade sauber). Alle 500 m gibt es Strandcafes (ein Strandcafe ist direkt am Hotel). Volleyballfelder/Surfangebote sind ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Angebote wir z.B. Billard, Bogenschießen, Bingo und Abends Discoprogramm (allerdings alles eher für ältere Personen geeignet). Es gibt 3 Pools mit unterschiedlichen Wassertiefen und ein Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1