Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
All-inklusiv Mogelpackung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in Preis-Leistung nicht übzeugt. Das All-inklusiv-Progamm stellte sich als nicht all-inklusiv heraus. Vieles muss extra bezahlt werden oder durch „All-inklusiv-Premium“ 8EUR /Tag zugebucht werden. Inklusive sind nur ein paar Sorten an Getränken. Leider steht dies nicht eindeutig in einer Hotelbeschreibung-weder bei HolidayCheck noch bei FTI. Hier sollte dringend nachgebessert werden! Die Lage spricht für das Hotel. Strand- und Zentrumsnähe. Auch ist das Hotel sehr sauber! Wirklich ein gutes Gefühl gehabt! Alles in allem ein Hotel ohne besonderen Glanz. Es sind die Kleinigkeiten die fehlen. Sei es Kellner die einen Gast begrüßen oder ein „Schokoplätzchen“ am Bett bei Anreise. Aus unserer Sicht keine 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber sauber sauber! Spartanisch aber ok. Betten leider mit Rollen (verschieben sich...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ein Hauch von Jugendherberge. Keine Begrüßung. Keine Bedienung. Nur Abgeräumt wird. Getränke muss man sich selbst Zapfen. Softdrinks aus Automaten sind warm und ohne guten Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • Positiv: Rezeption! Sehr freundlich, bemüht. Hilfsbereit! Der Rest...Naja. „Machen ihren Job“!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich top! Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung. 50 Meter zum Strand, Zentrums- und shoppingnähe. Einige Mietwagenfirmen auch in der Nähe. 300 Meter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber gut. (Nicht Zuviel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado Stefan, Wir von Lopesan sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Getränke an der Bar gelesen und bedauern es sehr, Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Saludos, IFA Altamarenateam