- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren viermal in Folge über Weihnachten im Hotel. Hat uns bisher immer sehr gut gefallen. In diesem Jahr mussten wir leider feststellen, daß es in einigen Bereichen schlechter geworden ist, z.B. AI-Angebot: (Cappuccino, Lumumba oder Espresso nur gegen Bezahlung (und das sind auch noch unsere Lieblingsgetränke!!!) Dann müssten die Liegen am Pool dringend erneuert werden (man liegt bequem in Schräglage und döst so vor sich hin, da kracht ganz unerwartet das Rückenteil zusammen!!!) Und zu guter Letzt: das Essen war auch schon besser (abwechslungsreicher und geschmackvoller!!!) Positiv möchte ich das freundliche Personal und die Sauberkeit hervorheben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Hotel wurden Mitte September zur Angleichung an die IFA Kette einzelne Veränderungen des All-Inclusive Angebots vorgenommen. Da sich die Qualität von Getränken wie z.B. Cappuchino oder Espresso erheblich verbessert hat, müssen die Getränke jetzt dementsprechend bezahlt werden. Lumumba gab es nie in den Getränkekarten, da dies ein zusammengestelltes Getränk der Gäste ist. Die Milchshakes (Erdbeer, Kakao, etc.) sind nur für Kinder gedacht. Wir haben ausserdem ein täglich wechselndes Menü, es gibt zu jeder Mahlzeit frisches Obst und Nachmittags und Abends gibt es auch frischen Salat. Unsere Küche kocht eine Vielzahl an verschiedenen Gerichten um alle Geschmäcker zu befriedigen. Die Liegen werden regelmässig von unseren Technikern und der Poolaufsicht überprüft und repariert. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele erholsame Urlaube. Sonnige Grüsse, Ihr IFA Team