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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Altamarena lässt nach!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen im Altamarena hat seit unserem letzten Besuch vor zwei Jahren sehr nachgelassen. Vor zwei Jahren gab es jeden Mittag und Abend landestypisches Essen (Tortilla, Mojo) und nicht landestypisch immer Roquefort-Käse. Den gab es dieses Mal nur ein Mal in einer Woche, Tortilla zwei Mal! Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Schrie mich quer durch die Hotelhalle an, warum ich zwei Stunden mit dem Schlüssel für den Gepäckraum durch die Gegend laufen würde. Seine Kollegin sagte mir aber bei Aushändigung, dass ich diesen bis zur Abholung des Gepäcks behalten solle. Während unseres kompletten Aufenthaltes war einer der beiden Außenpools gesperrt. Hier wurden Stemmarbeiten mittels Bohrhammer durchgeführt!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir sie mit unserem Speisenangebot nicht überzeugen. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Da wir versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden haben wir ein reichhaltiges Angebot von internationalen Gerichten und einmal in der Woche einen kanarischen Abend mit landestypischen Speisen in unserem Angebot. Es tut uns Leid, dass wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Das Angebot der Snacks an der Bar ist mit Sandwiches fuer die Kinder und Kuchen fuer Erwachsene und Kinder etwas kleiner gehalten. Das liegt daran, dass wir Fruehstueck, Mittag und Abendessen im All inclusive anbieten und zu den Zwischenzeiten nur einen Snack anbieten. Einer unserer drei Pools musste dieses Jahr wegen einem plötzlich und nicht vorhersehbarem Wasserschaden kurzzeitig geschlossen werden und konnte nicht benutzt werden. Das war keine geplante Baumassnahme, die wir vorhersehen konnten. Die anderen beiden Pools konnten weiter genutzt werden. Bei den Bauarbeiten wurde jedoch lediglich mit Hammer und Meissel gearbeitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei dem Vorfall mit dem Schlüssel muss es sich leider um ein Missverständnis gehandelt haben. Da wir nur einen Schlüssel für den Kofferraum besitzen müsste dieser immer nach Benutzung sofort wieder an der Rezeption hinterlegt werden, da die anderen Gäste sonst nicht die Möglichkeit haben an ihr Gepäck zukommen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen in einem höflichen und serviceorientierten Verhalten an undsere Gäste heranzutreten. Da der Gast bei uns König ist wird hier sehr stark darauf geachtet. Es tut uns Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team