- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen im Altamarena hat seit unserem letzten Besuch vor zwei Jahren sehr nachgelassen. Vor zwei Jahren gab es jeden Mittag und Abend landestypisches Essen (Tortilla, Mojo) und nicht landestypisch immer Roquefort-Käse. Den gab es dieses Mal nur ein Mal in einer Woche, Tortilla zwei Mal! Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich. Schrie mich quer durch die Hotelhalle an, warum ich zwei Stunden mit dem Schlüssel für den Gepäckraum durch die Gegend laufen würde. Seine Kollegin sagte mir aber bei Aushändigung, dass ich diesen bis zur Abholung des Gepäcks behalten solle. Während unseres kompletten Aufenthaltes war einer der beiden Außenpools gesperrt. Hier wurden Stemmarbeiten mittels Bohrhammer durchgeführt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir sie mit unserem Speisenangebot nicht überzeugen. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Da wir versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden haben wir ein reichhaltiges Angebot von internationalen Gerichten und einmal in der Woche einen kanarischen Abend mit landestypischen Speisen in unserem Angebot. Es tut uns Leid, dass wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Das Angebot der Snacks an der Bar ist mit Sandwiches fuer die Kinder und Kuchen fuer Erwachsene und Kinder etwas kleiner gehalten. Das liegt daran, dass wir Fruehstueck, Mittag und Abendessen im All inclusive anbieten und zu den Zwischenzeiten nur einen Snack anbieten. Einer unserer drei Pools musste dieses Jahr wegen einem plötzlich und nicht vorhersehbarem Wasserschaden kurzzeitig geschlossen werden und konnte nicht benutzt werden. Das war keine geplante Baumassnahme, die wir vorhersehen konnten. Die anderen beiden Pools konnten weiter genutzt werden. Bei den Bauarbeiten wurde jedoch lediglich mit Hammer und Meissel gearbeitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei dem Vorfall mit dem Schlüssel muss es sich leider um ein Missverständnis gehandelt haben. Da wir nur einen Schlüssel für den Kofferraum besitzen müsste dieser immer nach Benutzung sofort wieder an der Rezeption hinterlegt werden, da die anderen Gäste sonst nicht die Möglichkeit haben an ihr Gepäck zukommen. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen in einem höflichen und serviceorientierten Verhalten an undsere Gäste heranzutreten. Da der Gast bei uns König ist wird hier sehr stark darauf geachtet. Es tut uns Leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team