- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Jahr wurde am Abreisetag um 6,00 Uhr keine Frühstücksmöglichkeit mehr angeboten. Stattdessen ein obligatorisches Lunchpaket. Schrecklich! Kaffeesahne zum Frühstück wurde nur auf besonderen Wunsch herausgerückt.
Zimmerreinigung erfolgte täglich. Alles sauber und korrekt. Unser Zimmer hatte zwar nur 2 Stühle und einen Tisch. Aber wir waren eh immer auf Achse. Die Betten lassen jeden Urlauber wie ein Baby schlafen.
Abwechslungsreich und schmackhaft. Es war immer für jeden Gast etwas dabei. Fleisch, Fisch,vergetarisch, frisches Obst Gemüsevarianten, Nudeln, Spagetti, Paella, Div. Rohkostsalate usw. Wir haben immer etwas Leckeres entdeckt.
Sehr freundliche und aufmerksame Servicekräfte.
Das Hotel verfügt über eine traumhafte Lage direkt am Atlantik. In der nahen Umgebung kann ausgiebig geshoppt werden. Moro Jable liegt praktisch hinterm Berg und man kann in den Sonnenuntergang spazieren. Traumhaft! Der Transfer dauert natürlich 2 Stunden, da Jandia der letzte Anfahrtsort ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebot sehr gut. Freundlich und sehr intensiv. Es existiert zur Zeit ein Behandlungsraum mit einladenender Atmosphäre. Preiseangebot ist moderat. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, sie macht aber einen gepflegten, sauberen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Klaus, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Lopesan für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie nicht das Frühstück am letzten Tag haben könnte und möchten uns für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Leider frühes Frühstück ist nur möglich ab 6.30h. Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Ihre Gästebetreuung Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Ihre Gästebetreuung