Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Beste Strandlage, jedoch AI - Angebot mit Schwäche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel, mit jedoch bester Strandlage und sehr zentral. Das Hotel liegt an einer Einkaufsstraße. Daher ist es zu empfehlen ein Zimmer zur Meerseite oder mit Meerblick zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind alt und beim Umdrehen darin rollten sie zur Seite, da die Füße von dem Kopfteil auf Rollen stehen. Daher sehr unruhige Nächte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich. Das Fleisch war meist "totgebraten". Es wurde kein typisches spanisches Essen serviert. Der Speisesaal war einfach eingerichtet, die Tische und Stühle viel zu eng aneinander gestellt und es herrschte eine störende Lautstärke.


    Service
  • Sehr gut
  • Anliegen und Beschwerden wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ohne Zweifel sind die Meinungen unserer Gäste unser bestes Instrument zur Verbesserung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht ganz zugesagt hat. Ihre Beobachtungen werden von unserem Küchenchef bewertet, um sie so weit wie möglich zu verbessern. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit dem Bett. Um die Arbeit unserer Haushälterinnen zu erleichtern, sind unsere Betten vorn mit Rädern ausgestattet, die jedoch nicht dazu führen dürfen, dass sie sich während des Gebrauchs bewegen. Wir werden diesen Punkt mit unseren technischen Diensten prüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen möglicherweise bereitet haben und die niemals unsere Absicht waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Patricia Gutierrez Navarro Hoteldirektor