- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach vier mal in Folge in diesem Hotel,waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht! Die AI-Leistungen wurden von einem Tag auf dem anderen geändert, selbst was wir zusätzlich mit 50 Euro in der Woche gebucht hatten würde gekürzt.Mit dem Manegment war nicht zu reden, die Dame empfahl uns sogar demnächst das Faro was ja 1000 Euro mehr kosten würde zu buchen! Da ist die Frage ist das konstruktive Kundenabwehr oder will man alte Stammkunden loswerden??Wir wurden im voraus auf keinerlei Veränderungen hingewiesen (was diese Dame aber behauptet hat),weder im Katalog wurden auf Kürzung der AI-Leistungen und auf Kleiderordnung(Männer lange Hosen und geschlossenes Schuhwerk) hingewiesen!Diesbezüglich haben wir auch unseren Reiseveranstalter informiert!Es gab sehr viel Unfrieden unter den Stammgästen,was die Dame vom Managment aber nicht zu interressieren schien!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Marion, lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Veränderungen in unserem All-Inclusive Angebot gerade zu Ihrem Besuch stattgefunden haben. Jeder Tag wäre für diese Veränderungen schlecht gewesen, und wir verstehen Ihre Aufregung diesbezüglich. Die Veränderungen kamen durch die Zentrale, d.h. das Angebot wurde in allen IFA Hotels verändert. Es gibt verschiedene Arten von All-Inclusive Urlauben. Selbstverständlich wollen wir unsere Gäste nicht in andere Hotels schicken. Das Faro war nur ein Beispiel für ein anderes All-Inclusive Angebot. Man zahlt mehr und dafür sind Markennamen, etc. auch im All-Inclusive Angebot mitinbegriffen. Ihr Reiseveranstalter ist nicht verpflichtet Sie über die Veränderungen im All-Inclusive Angebot aufzuklären. Allerdings steht unsere Kleiderordnung in jedem Katalog und Ihr Reiseveranstalter sollte Sie auch darauf hinweisen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team