Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Die Buchung gut überlegen!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach vier mal in Folge in diesem Hotel,waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht! Die AI-Leistungen wurden von einem Tag auf dem anderen geändert, selbst was wir zusätzlich mit 50 Euro in der Woche gebucht hatten würde gekürzt.Mit dem Manegment war nicht zu reden, die Dame empfahl uns sogar demnächst das Faro was ja 1000 Euro mehr kosten würde zu buchen! Da ist die Frage ist das konstruktive Kundenabwehr oder will man alte Stammkunden loswerden??Wir wurden im voraus auf keinerlei Veränderungen hingewiesen (was diese Dame aber behauptet hat),weder im Katalog wurden auf Kürzung der AI-Leistungen und auf Kleiderordnung(Männer lange Hosen und geschlossenes Schuhwerk) hingewiesen!Diesbezüglich haben wir auch unseren Reiseveranstalter informiert!Es gab sehr viel Unfrieden unter den Stammgästen,was die Dame vom Managment aber nicht zu interressieren schien!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Veränderungen in unserem All-Inclusive Angebot gerade zu Ihrem Besuch stattgefunden haben. Jeder Tag wäre für diese Veränderungen schlecht gewesen, und wir verstehen Ihre Aufregung diesbezüglich. Die Veränderungen kamen durch die Zentrale, d.h. das Angebot wurde in allen IFA Hotels verändert. Es gibt verschiedene Arten von All-Inclusive Urlauben. Selbstverständlich wollen wir unsere Gäste nicht in andere Hotels schicken. Das Faro war nur ein Beispiel für ein anderes All-Inclusive Angebot. Man zahlt mehr und dafür sind Markennamen, etc. auch im All-Inclusive Angebot mitinbegriffen. Ihr Reiseveranstalter ist nicht verpflichtet Sie über die Veränderungen im All-Inclusive Angebot aufzuklären. Allerdings steht unsere Kleiderordnung in jedem Katalog und Ihr Reiseveranstalter sollte Sie auch darauf hinweisen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team