Das Hotel IFA Altamarena Jandia (Fuerteventura) ist in der Kundenservice und der Kompetenz des Service der Reception, gleichwertig unteres Niveau, also gleich Null. Es gibt auch noch Gerüchte das dass Hotel die Mitarbeiter wie Socken wechselt. Das Essen, die Fahrstühle und das Interruer sind ganz Minderwertig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns Leid, dass sie mit dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit dem Abteilungsleiter und den Mitarbeitern der Rezeption in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Aus gegebenen Anlass muessen wir uns deshalb auch manchmal von einigen Mitarbeitern trennen oder diese entscheiden selbst einen anderen Weg fuer ihre Zukunft zu gehen. Die Arbeitswelt und Welt insgesamt hat sich veraendert und ist schnelllebiger geworden. Dies spiegelt sich natuerlich auch im Wechsel der Angestellten wieder. Weiterhin wurde unser Hotel im Jahre 2005 renoviert und saniert. Es tut uns Leid, dass wir dabei Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team