Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele u Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Die Lage Top aber Hotel nur bedingt zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Jedes Mal ein bisschen schlechter; Einsparung an allen Ecken und Kanten! Frühstück soweit ok aber das Mittag-und Abendessen eher mäßig! Vieles muß (trotz all in) extra bezahlt werden. z.B. 0,5 l. Fläschchen Mineralwasser extra 1.40 Euro Wifi 2,00 Euro/Tag O-Saft frisch gepresst 2,80 Euro/Glas Handtücher 5,00 Euro Gebühr / Wechsel 1,00 Euro pro Tuch


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war stets sauber. Minibar gibt es keine mehr (Stromeinsparung?)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre im Speisesaal hat Kantinencharakter!


    Service
  • Eher gut
  • Hotelpersonal wurde fast zu 2/3 reduziert. Das restliche Personal war aber sehr flink - aber sehr gestresst! Kein Wunder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir buchen dieses Hotel nur wegen der guten Lage! Aber Lage macht eben nicht alles aus. Irgendwo sind Grenzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechtes Animationsteam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele u Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele und Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Haben Sie vielen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich des All Inklusive und Animationsprogramm ,Ihre gesamten Kommentare wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um über die von Ihnen gemachten Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge zu informieren, nur so ist es uns möglich, unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern. Es gab auch viele positive Veränderungen, z.B. wurden alle Liegestühle am Pool erneuert. Mittlerweile wird frisch gepresster Multivitaminen Saft gratis zum Frühstück angeboten. Wir haben komplett neue Bettwäsche und dazu Steppdecken für die "Wintersaison" und neue grosse Poolhandtücher. Im Restaurant haben wir die Tische umgestellt um diesen "Kantinen - style" anzuweichen. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Wir hoffen, dass Sie dies nicht davon abhält im nächsten Winter einen weiteren schönen Urlaub bei uns zu verbringen. Mit sonnigen Grüßen,