Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Diese Mal sehr enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Stand. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Franzosen in diesem Hotel, deren Umgangsformen sehr zu wünschen übrig lies. Vom Personal wurde nicht darauf geachtet, dass zumindest zum Abendessen in angemessener Kleidung das Restaurant besucht wurde. Alte dicke Männer in kurzen Badeshorts mit Badeschlappen waren hier nicht die Ausnahme. Das laute Unterhalten dieser Personen hat uns doch sehr gestört. Wir sind Stammgäste in diesem Haus, werden es jedoch aus verschiedenen Gründen vorerst nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser gebuchtes Zimmer zur Strassenseite erfüllte alle Anforderungen, die wir schon kannten. Jedoch kühlt die Klimaanlage trotz Beschwerden nicht, diese ist defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei der Gastronomie kann ich den Eindruck anderer Gäste hinsichtlich der Qualität und Quantitiät nur bestätigen.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service der Receptionsmitarbeiter waren wir sehr sehr enttäuscht, um nicht zu sagen entsetzt. Seit vielen Jahren sind wir nun Stammgäste in diesem Haus, was uns aber dieses Mal passiert ist, ist unwürdig. Wir haben 2 Wochen vor Reisebeginn unseren Zimmerwunsch zur Strassenseite telefonisch mitgeteilt. Als wir jedoch angekommen sind, hatte man uns im hintersten Zimmer der ersten Etage zur Landseite untergebracht. Bei geschlossener Zimmertür konnte man die Lautstärke der Kühlaggregate wahrnehmen. Zudem hatten wir einen Blick eingezwängt zwischen Mauern auf das Nachbarhotel. Ein Wechsel war nicht möglich. Nach 2 Nächten konnten wir endlich unser gebuchtes Zimmer zur Strassenseite beziehen, mussten aber für den Wechsel unserer bereits gebuchten Kategorie extra 10 Euro Aufpreis bezahlen. In diesem Hotel ist man ohne Aufzahlung auf alle möglichen bereits inclusiven Dienstleistungen und Getränke nicht willkommen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und unweit vom Strand. Die Transferzeit bewträgt ca. 1,5 Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass sie mit ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Das liegt wahrscheinlich leider daran, dass sie nicht ausreichend informiert waren. Wir bieten 5 verschieden Zimmerkategorien zu unterschiedlichen Preisen an. Wie ich aus ihrer Bewertung herauslesen kann haben sie wahrscheinlich im vorraus ein Sparzimmer gebucht. Dieses unterscheidet sich in der Lage von den normalen Standardzimmern zu Strasse. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen dann die Option gegeben das Zimmer, gegen einen Aufpreis, zu wechseln. Wir können Ihnen natürlich kein höherklassigen Zimmer ohne Aufpreis zum Wechsel anbieten. Dies liegt daran, dass wir dann die anderen Gäste benachteiligen würden, die im voraus schon die richtige Kategorie gebucht und auch den vollen Preis bezahlt haben. Weiterhin wenn unser Hotel ausgebucht ist ist es vor Ort natürlich leider etwas schwierig bis unmöglich ein leeres Zimmer zu finden, wenn sie es nicht vorher in der gewünschten Kategorie gebucht haben. Da andere Gäste schon vorher ein Zimmer in der gewünschten Kategorie reserviert und fest gebucht haben und wir diese dann nicht zu deren Nachteil in ein anderes Zimmer ziehen lassen können. Wir scheuen dabei jedoch keine Mühe ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir senden auch zu jedem Kundenwunsch die Nachricht, dass es uns leider im voraus nicht möglich ist ihre Wünsche zu bestätigen und wir in der gebuchten Kategorie alles versuchen möglich zu machen. Wenn ein Sparzimmer gebucht ist ist es dann leider nicht möglich ohne Aufpreis zu wechseln. Da das zum Nachteil der Kunden wäre, die eine andere Kategorie gebucht und bezahlt haben. Leider konnten wir sie mit unserem Speisenangebot nicht überzeugen. Wir sind stets um Abwechslung bemueht und bieten jeden Tag frische warme und kalte Gerichte an. Sie koennen zwischen Fleisch-, Fisch - und vegetarischen Gerichten waehlen und sich somit rund 14 Gerichte pro Tag selbst zusammenstellen. Auch frisches Obst, wie Bananen, Aepfel, Birnen, Orangen, Mandarinen, Melone und Pflaumen werden angeboten. Zusaetzlich bieten wir ein reichhaltiges Salatbuffet an. Da wir versuchen jedem Geschmack gerecht zu werden haben wir ein reichhaltiges Angebot von internationalen Gerichten und einmal in der Woche einen kanarischen Abend mit landestypischen Speisen in unserem Angebot. Leider waren Sie auch mit unserem All-inclusive Angebot nicht zufrieden. Wir bieten Wasser, verschiedene Softdrinks, Kaffee, Wein, Bier, 3 Cocktails mit Alkohol, davon 2 mit Vodka und 1 mit Rum, verschiedenste Arten von Longdrinks ( z.B.: Vodka, Gin , Brandy, Rum, Campari und Whisky mit Softdrinks wie z. B.: Pepsi, Pepsi Light, Orangenlimonade, Zitronenlimonade, 7up, Wasser) sowie verschiedene Schnaepse und Likoere ohne Aufpreis an. Es ist richtig das einige hochwertige Alkoholische Getraenke und Espresso bei uns bezahlt werden muessen. Unser Personal steht Ihnen aber jederzeit gerne bereit um Fragen diesbezüglich zu klaeren. Somit koennen sie bei uns ein reichhaltiges All-inclusive-Angebot nutzen und haben zusaetzlich gegen einen geringen Aufpreis die Moeglichkeit das Sortiment noch zu vergroessern. Es tut uns Leid, dass wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten betonen, dass wir den Altersdurchschnitt und die Mischung der Nationalitäten unserer Gäste nicht beeinflussen können und wollen. Er ist zu verschiedenen Zeiten auch immer unterschiedlich. Da wir ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten anbieten und auch unser Hotel so ausgestattet ist, dass sich jung, alt und einfach jeder wohlfühlen soll. Was für uns jedoch sehr wichtig zu erwähnen ist, ist, dass bei uns ist JEDER willkommen ist. Egal welches Alter, Nationalität oder sonstiges. Das Benehmen der Gäste sowie Äusserungen oder Kleidungsstil können wir nur bedingt und in kleinem Rahmen beeinflussen. Wenn sie sich von der Anwesenheit der anderen Gäste gestört gefühlt haben sollten sie vielleicht einmal einen Blick auf unsere Internetseite www.lopesan.com werfen und sich das Angebot unsere Apartments mit Selbstversorgung, ausserhalb der Hotelanlage, anschauen. Wenn Probleme, wie zum Beispiel mit der Klimaanlage, auftreten und diese der Rezeption gemeldet werden sind unsere hauseigenen Techniker immer daran interessiert und tun alles um eine zeitnahe Lösung für das Problem zu finden. Ihre Kritik an fehlendem Service nehmen wir entgegen und werden uns mit den entsprechenden Abteilungsleitern in Verbindung setzen. Wir arbeiten immer daran unseren Service noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir uns mit den einzelnen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt und die von Ihnen genannten Probleme angesprochen. Mit sonnigen Gruessen ihr IFA Altamarena Team