- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist noch immer gut, hat aber keine vier Sterne mehr verdient Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie ich es seit Jahren nicht anders kenne. An der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels gibt es nichts zu bemängeln. Das Angebot im Restaurant ist reichlich und abwechslungsreich, jedoch nicht so vielfältig wie vor sieben Monaten. Die Selbstbedienung an der Poolbar treibt seltsame Blüten. Einsparung ist es auf keinen Fall, wenn keine Flaschen mehr direkt gefüllt werden dürfen. Die Gäste zapfen Becher und füllen dann mit viel gekleckere die Flaschen. Bei den Hefeteilchen sollte die Ausgabe über das Personal erfolgen. Dadurch wird verhindert, dass Zeitgenossen aus der Toilette kommen, natürlich ohne sich die Hände gewaschen zu haben, um sich dann, ohne die Vorlegezange zu benutzen, an den Hefeteilchen zu bedienen. Das fanden wir so ekelhaft, dass wir auf dieses Gebäck verzichtet haben. Genauso unmöglich finden wir es, dass sich Gäste hinter der Bar aufhalten. Die Tür, die hinter die Bar führt sollte geschlossen sein. Ein bisschen mehr Service an der Poolbar würde auch zu mehr Trinkgeld animieren. Der Internetzugang ist nicht mehr ganz so gut und leidlich schnell. Das Internet ist in der Poolbar kaum zu erreichen. Im letzten Urlaub gab es keine konstante Wassertemperatur mehr beim Duschen. Wenn das Wasser kalt wird, ist das nicht so schlimm, aber plötzlich brühheiß, das darf nicht sein. Die Liegenreservierungsorgie an Pool hat, Gott sei Dank, nachgelassen. Die Qualitätsminderungen haben die verantwortlichen nicht daran gehindert den Preis für die Reisen zu erhöhen. Wir kennen einige Stammgäste, die einen Hotelwechsel in Erwägung ziehen. Wir haben aber trotz allem für Mai 2014 wieder gebucht. Eine Änderung von Al Inklusive zurück nach Halbpension würde dem Hotel wahrscheinlich gut tun. Zusammenfassend sagen wir, dass Hotel hat in der heutigen Form nur drei Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |