Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist noch immer gut, keine vier Sterne
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist noch immer gut, hat aber keine vier Sterne mehr verdient Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie ich es seit Jahren nicht anders kenne. An der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels gibt es nichts zu bemängeln. Das Angebot im Restaurant ist reichlich und abwechslungsreich, jedoch nicht so vielfältig wie vor sieben Monaten. Die Selbstbedienung an der Poolbar treibt seltsame Blüten. Einsparung ist es auf keinen Fall, wenn keine Flaschen mehr direkt gefüllt werden dürfen. Die Gäste zapfen Becher und füllen dann mit viel gekleckere die Flaschen. Bei den Hefeteilchen sollte die Ausgabe über das Personal erfolgen. Dadurch wird verhindert, dass Zeitgenossen aus der Toilette kommen, natürlich ohne sich die Hände gewaschen zu haben, um sich dann, ohne die Vorlegezange zu benutzen, an den Hefeteilchen zu bedienen. Das fanden wir so ekelhaft, dass wir auf dieses Gebäck verzichtet haben. Genauso unmöglich finden wir es, dass sich Gäste hinter der Bar aufhalten. Die Tür, die hinter die Bar führt sollte geschlossen sein. Ein bisschen mehr Service an der Poolbar würde auch zu mehr Trinkgeld animieren. Der Internetzugang ist nicht mehr ganz so gut und leidlich schnell. Das Internet ist in der Poolbar kaum zu erreichen. Im letzten Urlaub gab es keine konstante Wassertemperatur mehr beim Duschen. Wenn das Wasser kalt wird, ist das nicht so schlimm, aber plötzlich brühheiß, das darf nicht sein. Die Liegenreservierungsorgie an Pool hat, Gott sei Dank, nachgelassen. Die Qualitätsminderungen haben die verantwortlichen nicht daran gehindert den Preis für die Reisen zu erhöhen. Wir kennen einige Stammgäste, die einen Hotelwechsel in Erwägung ziehen. Wir haben aber trotz allem für Mai 2014 wieder gebucht. Eine Änderung von Al Inklusive zurück nach Halbpension würde dem Hotel wahrscheinlich gut tun. Zusammenfassend sagen wir, dass Hotel hat in der heutigen Form nur drei Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:5