Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr keine 4 Sterne mehr.....!!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

mittelgroß ca. 200 Zimmer Hotel insgesamt sauber und gepflegt WLAN 8€ pro Tag!!TV 2 deutsche Programme gratis. Safe/Badetücher kosten extra. Capuccino/Wasser kosten trotz AI extra. 4 Sterne und AI ??? letzte Jahr ja dieses Jahr nein!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung etwas veraltet. Doppelbett besteht aus 2 zusammengeschobenen Einzelliegen. Klimaanlage wird zentral gesteuert und immer wieder abgeschaltet. TV uraltes Röhrengerät mit schlechtem Bild und ohne VT. 2 deutsche Programme wehr mehr will wird zur Kasse gebeten. Sauberkeit und Handtuchwechsel sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wenig Abwechslung Speisesaal nicht klimatisiert. Abends werden die Herren gezwungen in langen Hosen und geschlossenen Schuhen zu erscheinen.Bei gefühlten 30 Grad ein wahres Vergnügen!! Einrichtung gleicht eher einer Kantine. Teilweise unerträglicher Lärmpegel.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich Fremdsprachenkentnisse vorhanden. Zimmerreinigung sehr gut. Reklamation wg. Klimaanlage wurde engegengenommen passiert ist nichts!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von/zum Flughafen ca. 2 Std. oder mehr je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Entfernung zum Strand 50m. Shopping/Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    endlich wird die leidige Liegenreservierung am Pool konsequent unterbunden!!!! sonst alles ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen und liebe Birgit, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Restaurant bietet eine grosse Vielfalt von Essen (und Getränken) an, es ist für jeden etwas dabei, ob Vegetarier, Allergiker, Kinder,... Es gibt jeden Abend verschiedene Arten von Fisch und Fleisch (ob mit oder ohne Sauce), eine Variation von Gemüse und anderen Beilagen. Man kann sich aus mindestens 14 warmen Speisen sein Abendessen zusammenstellen. Das Salatbuffet bietet auch verschiedene Optionen. Die Gäste können sich selbst frische Salate zusammenstellen (das Gemüse wird jeden Tag frisch geschnitten) oder von frisch angemachten Salaten wählen. Des Weiteren haben wir eine grosse Auswahl an Desserts. Unser Menü wechselt täglich um abwechslungsreich zu bleiben. Unsere Zentrale hat vor kurzem einige Veränderungen in den Getränkekarten durchgeführt, d.h. einige Getränke (wie z.B. Cappuccinos) sind jetzt zu zahlen. Allerdings hat sich die Qualität dieser Getränke auch erheblich verbessert. Wasser bekommt man immernoch kostenfrei, allerdings nicht in Flaschen. Wir bieten auch ein Komfortpaket an, in dem Wasser, WLAN Zugriff und noch einige andere Dienste zu einem günstigen Preis angeboten werden. Die Fernseher werden voraussichtlich bis zum Sommer 2014 durch neue Geräte ersetzt. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team