- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Umgeben von vielen Einkaufsmöglichkeiten und eine perfekte Lage zum Strand. Allerdings ist die Einrichtung des Hotels nicht mehr auf den neusten Stand. Im Hotel waren zu unserer Aufenthaltszeit zu 95% nur deutsche Gäste und in meinen Augen eher Rentner und Familien. Für Paare meiner Meinung nach nicht das Richtige. Die "All-Inklusiv-Leistungen" beinhalten kein WiFi, kein Fernseher, kein Safe, keine Handtücher und vor allem nicht alle Getränke. Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis ! NICHT ZU EMPFEHLEN !
Schöner Balkon und schönes Badezimmer. Da kann man nicht wirklich viel zu sagen. Doch der Schlafbereich? Komplette Katastrophe !!! Die Betten sind wirklich aus dem letzten Jahrhundert. Eine wirkliche Frechheit sowas in einem 4-Sterne Hotel anzubieten ! Außerdem bekamen wir erst am 2.Tag Bettwäsche. Desweiteren war die Ausstattung sehr alt und hatte demnach sehr viele Abnutzspuren. Die Minibar mussten wir uns dazumieten, natürlich mit Aufpreis, sie war nicht gefüllt. Man hat jediglich täglich zwei kleine Flaschen Wasser bekommen. Beim Fernseher gab es glaube ich nur zwei Programme auf deutsch. Falls man mehr Sender haben wollte, war dies auch nur wieder gegen Aufpreis möglich. Den Safe haben wir uns auch gemietet. Dieser ging nach drei Tagen kaputt und musste aufgeschlossen werden.... Naja. Die Zimmerkarten löschen sich außerdem zwischendurch: Als dies bei uns vorkam, bin ich natürlich zur Rezeption da wird zurück ins Zimmer wollten. Ich musste mir ersteinmal einen Vortrag anhören, dass ich die Karte nicht in der Nähe von Magneten bringen darf, was natürlich logisch ist und was auch nicht der Fall war. Zur Krönung bestand der junge Herr noch darauf dass ich ihm meine Tasche zeige, denn er wollte nachschauen ob Magneten drin sind. Unfassbar!
Sehr eintönig. Frühstück war in Ordnung, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Das angebotene Obst war aus der Dose und hatte Zimmertemperatur. Das frische Obst war nur auf Melone beschränkt, die auch eher warm als kalt war. Das Mittag- und Abendessen war meist dasselbe. Es wurden fast immer mehr Nudeln,Reis und Pommes angeboten als alles andere. Es gab zwar beispielsweise die Nudeln in verschiedenen Variationen aber da es anscheinend keine Gewürze in der Küche gab, hat alles gleich geschmeckt. Was auch aufgefallen ist, dass wenn es denn mal Fleisch gab es total fettig war, was auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack ist. Der Nachtisch war außerdem viel zu süß !!! Das einzige was ich gut heißen kann, ist beim Nachtisch das Eis gewesen, was täglich sogar an Sorten gewechselt hat. Das Buffet war generell meist sehr auf die deutsche Küche bezogen, was schade ist, wenn man in Spanien Urlaub macht.
An der Rezeption war es sehr unterschiedlich. Mal wirklich nett die anderen wiederum sehr unfreundlich. Der Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht,denn die Fehler wurden beim Gast gesucht und nicht beim Hotel. Die Reinigungskräfte und auch das Personal im Restaurant war wirklich durchgehen sehr nett.
Die Lage des Hotels in Jandia ist wirklich eines der wenigen Pluspunkte. Einkaufsmöglichkeiten lagen direkt vor der Tür und für jeden war auch etwas dabei. Desweiteren war der Strand nur wenig Meter vom Hotel entfernt und dieser ist auch wirklich wunderschön. Sehr sauber und es werden auch Liegen angeboten. Ein kleines Café ist auch am Strand, ebenso wir Duschen und Toiletten. Zum Flughafen sind es 1,5 Stunden gewesen, die aber auszuhalten sind, denn was man auf dem Weg sehen kann ist wirklich sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool kann ich jetzt leider nur von außen beurteilen, warum - da kommen wir gleich zu: DEs gab 3 verschiedene Pools, von dem einer für die kleinen Kinder war. Von außen wirklich schön. Ja, und jetzt kommen wir zum Problem: Natürlich wurden die Liegen ab morgens um was weiß ich wann reserviert mit den berühmten Handtüchern. Es war nie eine einzige Liege frei, obwohl nur ca. ein drittel der liegen wirklich belegt waren und der Rest war nicht anwesend, musste aber natürlich eine Liege für´s Handtuch haben. Das Hotel scheint das aber nicht zu interessieren. Im Fahrstuhl hing zwar ein Verbot für dieses Reservieren, dass schien aber wirklich niemanden zu interessieren! "das Hotel ist gezwungen die Handtücher zu entfernen." Na klar, dass habe ich nicht einmal gesehen. Absolute Frechheit ! Wer in seinem Urlaub am Pool liegen möchte - entweder früh aufstehen oder aber ein anderes Hotel suchen ;).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JaTo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Seit einigen Monaten wird die Regel der Nichtreservierung der Liegen am Pool von unserem Personal konsequent durchgesetzt. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist sowohl dem Management als auch dem restlichen Personal sehr wichtig. Das Essen in unserem Restaurant variiert täglich und soll jeden Geschmack befriedigen, deshalb ist für jeden etwas dabei. Die letzte grosse Renovierung des Hotels fand 05/06 statt, allerdings werden jedes Jahr Mängel beseitigt, z.B. wurden dieses Jahr im ganzen Haus neue Teppiche verlegt. Wir stellen sicher, dass sich das Hotel in gutem Zustand befindet. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele erholsame Urlaube. Mit sonnigen Grüssen, Ihr IFA Team