Mitarbeiter und Einrichtung sind schlicht am Ende. Bei den Mitarbeitern mangeld es an Motivation (Rezeption ist eine Ausnahme) und Ausbildung. Das merkt man am Service im Restaurant, am Service im Zimmer, an der Qualität der Speisen usw. Umzug in ein anderes Zimmer, ging super, musste aber alle Koffer selber tragen. Zusätzliche Decken im Zimmer, hat ganz toll geklappt, musste sie nur selber beziehen. Auffüllen der Nespressokapseln war auch einfach nachdem das Zimmermädchen mir gesagt hat, dass ich sie selber an der Rezeption abholen soll. Wenn man rechtzeitig ins Restaurant geht ist auch die Lautstärke dort zu ertragen, solange man in 15 Minuten mit dem Buffet durch ist. Aber warum sollte man dort auch länger verweilen? Das Essen und die Einrichtung kann kein Grund sein. Also es geht alles, man muss als Gast nur diese Extra Mile gehen :-) Wie oft habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen, wie unglaublich weit dieses Hotel von anderen LOPESAN Hotels weg ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie in verschiedenen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Die von Ihnen erwähnten Punkte, wie Servicequalität, Zimmerausstattung und das Restauranterlebnis, sind für uns von größter Bedeutung und wir arbeiten stetig daran, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Ihre Anmerkungen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die nötigen Maßnahmen ergriffen werden und zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt erleben können. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der den hohen Standards entspricht, für die LOPESAN bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Bernadí Cladera Muntaner Stellvertrender Direktor