Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel in der Nähe des wunderschönen Strandes von Jandia/Morro Jable. Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber durchaus zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend - bis auf einen Angestellten an der Rezeption. Sollte man an diesen Herrn geraten bitte nicht wundern, wenn der Ton etwas rauher ist. Besonders wenn man eine Pauschalreise gebucht hat die in seinen Augen das Billigste vom Billigen ist! Da kann es dann schon einmal vorkommen, dass man sich als Gast minderwertig und unerwünscht vorkommt. Aber wie gesagt, das ist nur bei diesem einem Herrn der Fall. Alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, da fühlt man sich als Gast willkommen. Das Essen ist hervorragend und sehr umfangreich. Die Garten- bzw. Polanlage ist sehr schön gestaltet und sehr gepflegt. Man kann sich dort sehr gut vom Alltagsstress erholen. Der Strand ist zwei Minuten Fussweg entfernt und äussert sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend. Essen gibt es in Buffetform. Alles sehr umfangreich und lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - bis auf einen Herrn an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TGransfer vom Flughafen ca. 90 Minuten. Ein Einkaufszentrum incl. verschiedene Bars, Eiscafes, Restaurants sind direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Kommentare zu unserem Hotel sehr, da wir ohne Zweifel unsere Aufmerksamkeit verbessern können. Wir bedauern Ihre unangenehme Erfahrung mit einer unserer Rezeptionisten, und wir werden die notwendige Nachbereitung durchführen, damit es nicht wieder passiert. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir jeden Tag arbeiten, um uns zu verbessern. Erhalte eine herzliche Begrüßung,