Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienunfreundlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber leider unfreundliches Personal! Für Paare, die gerne am Strand liegen und ihre Ruhe haben wollen ein wirklich schönes Hotel, aber für Familien mit kleinen Kindern leider nicht optimal!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten eine Junior Suite. Das Zimmer war echt schön, tolle Größe, mit einem extra "Kinderzimmer" in unserem Fall. Großes Bad mit Doppelwaschbecken und geräumiger Dusche. Balkon mit Blick aufs Meer und den Leuchtturm. Allerings etwas in die Jahre gekommen, was das Mobiliar betrifft und auch nicht mehr ganz funktional (Thermostat an Klimaanlage lässt sich nicht mehr regeln). Aber immer schön sauber und angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen an sich ist sehr gut und sehr reichhaltig. Für jeden Etwas dabei! Tolle Salate, leckere Hauptspeisen und wirklich tolle Desserts. Einzig einen Kindercocktail hätte ich mir gewünscht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service lässt leider echt zu wünschen übrig. Angefangen hat alles schon beim Check-In. Wir kamen zur Mittagszeit an, mit vielen anderen Gästen. So wurden wir gebeten, nachdem wir schon einige Zeit angestanden haben, unsere Pässe da zu lassen und erst einmal Mittag essen zu gehen. Die Idee war gut, aber danach mussten wir uns wieder neu anstellen und so dauerte es ungelogen 2,5 Stunden, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Ebenfalls sehr negativ, ca alle 2 Tage sind die Zimmerkarten defekt, weshalb man wieder an die Rezeption muss. Wenn dort gerade wieder Check-In ist, steht man teilweise über eine halbe Stunde blöd da rum, weil einfach zu wenig Personal vorhanden ist. Im Restaurante wird zur Mittagszeit das halbe Restaurant abgesperrt, damit ein Kellner weniger eingesetzt werden kann, weshalb es teilweise so voll ist, dass man erst einmal warten muss, das man einen Platz bekommt. Familienunfreundlich beim Essen ohne Ende! Wir sind zu 6. 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder (3 Jahre und 11 Monate) und wurden bei jedem Essen von den Kellnern angemeckert, weil wir uns einen Tisch zusammen geschoben haben. Weil es den Kellnern nicht passte, gab es zur "Strafe" keine frische Tischdecke und kein Besteck für unsere Kinder. Der Große durfte auch nicht eigenständig zum Buffet laufen, da sich die Kellner davon gestört gefühlt haben.... Leider wirklich sehr unfreundlich, weshalb das Essengehen von Tag zu Tag weniger Spaß gemacht hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super! Direkt am wunderschönen Strand, gegenüber tolle Shopping Möglichkeiten und ca. 10 Minuten Fußweg entfernt vom romantischen Morro Jable. Auch der schöne Oasis Park ist nur 30 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht vorhanden! Angeblich sollte es Animation für Kinder geben, unser Sohn bekam sogar extra eine Stempelkarte, wenn er die voll gemacht hätte, gäbe es angeblich eine Überraschung..... allerdings ging das nicht, da der Miniclub quasi abgeschafft wurde. Für ein Hotel das Family Welcome an der Tür hängen hat, sehr sehr enttäuschend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Fuerteventura gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich.