Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nahe am Strand und sauber. Freundliches Personal, aber überfordert. Nachfragen beim Essen, bzgl. Allergenen und Co. können nicht beantwortet werden - auch nicht auf Englisch. Zimmer sind einigermaßen desolat / rustikal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem viele defekte Stellen an Putz und Wänden allgemein. Defekte Nachtleuchten. Steckdose hängt aus der Wand. Defekter Vorhang. Defekter WC-Sitz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war lecker und reichhaltig. ABER: Nachfragen beim Essen, bzgl. Allergenen und Co. können nicht beantwortet werden - auch nicht auf Englisch. Das Servicepersonal lächelt einen freundlich an und nickt. Bei extremen Allergien sehr unbefriedigend, da kaum was "sicher" gegessen werden kann. Sehr schlecht!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Befragung via E-Mail des Hotels fand zwar direkt am ersten Tag statt und es wurde aufgrund o.g. Mängel Abhilfe versprochen, allerdings ist 11 Tage nichts passiert. Die Reinigungskröfte arbeiten gewissenhaft und sauber!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist direkt am Hotel. Vom Flughafen mit dem Leihwagen dauert es ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. LOCATION: Es freut uns, dass Sie die Nähe des Strandes und die gute Erreichbarkeit vom Flughafen schätzen. SERVICE: Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Reaktion auf Ihre E-Mail und die versprochene Abhilfe. Wir werden dies intern besprechen und sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Reinigungskräfte. GENERAL: Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals bemerkt haben. Wir werden daran arbeiten, unser Team besser zu schulen, um auch bei Fragen zu Allergenen kompetente Antworten geben zu können. ROOM: Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die defekten Einrichtungen in Ihrem Zimmer entstanden sind. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen, um die genannten Mängel zu beheben. FOOD: Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Essen geschmeckt hat. Es ist jedoch inakzeptabel, dass Sie keine ausreichenden Informationen über Allergene erhalten haben. Das ist seltsam, denn wir haben die Allergentabellen im Speisesaal ausgehängt, damit alle Gäste ausreichend informiert sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Bernadí Cladera Muntaner Assistant Manager